Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gerüchteküche Sommer 2019

38

Hermann

Serie A 2018/2019

213

Der Wi

[33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma 1 : 1

6

mali66

[33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

39

Der Wi

[33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

10

Der Wi

Letzte Aktivitäten

  • Hermann -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    betreffend TW gibt es gerüchte zu Cragno
  • Patrick -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Find der Torwartmarkt gibt vom Preisleistungsverhältnis nix brauchbares her. Da wär vermutlich Areola der Einzige wo ich Geld hinlegen würde, Perin ist zu oft verletzt und der Rest nicht zwingend besser als Mirante. Trapp hätte man statt Olsen…
  • mali66 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    na ja wenn man über Torhüter spricht wirf ich auch wieder mal einen Namen rein wollte ihn schon auf diese Saison bei der Roma sehen wie wäre es mit Sommer von Gladbach?
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Wäre schon, nachdem was man so mitbekommt, spielen sehen habe ich ihn nicht wie auch, ist halt kein Roma Transfer, eher holt man da nen jungen Brasilianer auf der Pos., bezüglich Lu Pelle war mein Sabapalm in seinem Thread nach der Leihe halt schon…
  • Dallo -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Nicht dass ich was dazu gelesen hätte, aber wäre Jiri Pavlenka nicht einer für uns? Einer der besten Torhüter der Bundesliga meiner Meinung nach. Mit 27 im guten Alter und sollte ansich machbar sein. Nicht zu teuer und für ihn wäre es ein Schritt…
  • Der Wi -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Atalanta dank eines nicht unverdienten 2:1 in Neapel (wieder) vor uns auf Platz 5
  • mali66 -

    Hat eine Antwort im Thema [33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma 1 : 1 verfasst.

    Beitrag
    Komme direkt von Mailand zurück fand das Spiel im San Siro gar nicht so übel Erste Halbzeit war ich ganz zufrieden hätte man sogar noch mehr machen können wenn ich da an die Szene nach 3 Minuten denke von Dzeko Auch die Verteidigung war recht solide…
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema [33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma 1 : 1 verfasst.

    Beitrag
    Bin mit dem Punkt bei Inter zufrieden. Die hatten schon einige dicke Dinger, gerade am Ende von Halbzeit 1. Die letzte Chance von Kolarov wärs halt gewesen. El Shaarawy wieder mit einem sehr schönen Tor. Würde Florenzi bei dem Gegentor eigentlich…
  • scudetto2001 -

    Hat eine Antwort im Thema [33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma 1 : 1 verfasst.

    Beitrag
    Ein x in mailand ohne ddr und manolas - passt schon. Vor allem in anbetracht der anderen ergebnisse und milans sauform denke ich dass wir unglaublicherweiise doch noch den 4. platz holen. Außer dem juve spiel werden wir den rest gewinnen. Milan trau ich…
  • Der Wi -

    Hat eine Antwort im Thema [33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma 1 : 1 verfasst.

    Beitrag
    Verdientes Unentschieden zwischen zwei Teams eigentlich, auf die 90 Minuten gemünzt, die CL nicht verdient hätten. War zwar spannend aber an sich doch von beiden zu wenig. Eine starke HZ reicht halt nicht um sich als Top-Team zu bezeichnen. War nach…