Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent 1 :0

7

No_Totti_No_Party

[25. Spieltag] AS Roma - US Lecce

1

Trotzaburga

[UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent

38

cardwell

[UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent

9

Trotzaburga

Champions League 2019/2020

38

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trequartista: „haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin: “ Das hoffe ich doch nicht!!!! ;( ;( ;( ;( ;( :nudelholz: :nudelholz: :help: :help: :help: “ Keine Sorge! Nel…
  • No_Totti_No_Party -

Hat eine Antwort im Thema [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent 1 :0 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trequartista: „haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin: “ Das hoffe ich doch nicht!!!! ;( ;( ;( ;( ;( :nudelholz: :nudelholz: :help: :help: :help: “ Keine Sorge! Nel…
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] AS Roma - US Lecce verfasst.

Beitrag
    Lecce hat ihre letzten 3 Spiele gewonnen. Dazu haben sie ein Unentschieden gegen Inter geholt. Ich traue ihnen also einen Sieg gegen uns absolut zu. Erwarte mir mal wieder ein absolut grauenhaftes Spiel von uns. Solange Fonseca bleibt wird sich daran…
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [25. Spieltag] AS Roma - US Lecce gestartet.

Thema
    23.02.2020, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma
    aktuelle Form: Roma: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Lecce Lecce: 3 Siege, 1…
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent 1 :0 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trequartista: „haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin: “ Das hoffe ich doch nicht!!!! ;( ;( ;( ;( ;( :nudelholz: :nudelholz: :help: :help: :help:
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Santuzzo im Thema [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent 1 :0.

Like (Beitrag)
    Zitat von Trequartista: „haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin: “ Ich lese das dann und amüsier mich :thumbsup:
  • Santuzzo -

Beitrag
    Zitat von Trequartista: „haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin: “ Ich lese das dann und amüsier mich :thumbsup:
  • Trequartista -

Beitrag
    haha dacht grade so wenn das so weiter geht bleibt hier nurnoch trotza über der die threads macht und sich dann alleine unterhält :taddeigrin:
  • roma per sempre -

Mag den Beitrag von cn313 im Thema [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent 1 :0.

Like (Beitrag)
    Zitat von Roma10: „Konnte nur die letzten 30 Minuten schauen. Was ein grottenkick. War das das ganze Spiel so? Gegen einen Gegner wie Gent darf man ruhig ein bisschen aggressiver spielen. Unglaublich das wir gewonnen haben + ohne Gegentor. “ Ja war…
  • cn313 -

Beitrag
    Zitat von Roma10: „Konnte nur die letzten 30 Minuten schauen. Was ein grottenkick. War das das ganze Spiel so? Gegen einen Gegner wie Gent darf man ruhig ein bisschen aggressiver spielen. Unglaublich das wir gewonnen haben + ohne Gegentor. “ Ja war…