Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [UEL 6. Spieltag] AS Roma - Wolfsberger AC 2 : 2 verfasst.
BeitragWenigstens wird mal Klartext gesprochen!!! Auf der anderen Seite kannst diese Anti-Leistung halt auch nicht schönen! -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Steven Nzonzi (42) verfasst.
BeitragNa dann kann er sich ja ab jetzt voll und ganz auf die Rückkehr zur Roma vorbereiten -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [16. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara verfasst.
BeitragHoffentlich wird Smalling fit/ist Smalling fit... Mancini ist ja schließlich gesperrt. Könnt sonst sehr lustig werden. Aja, versuch morgen den normalen Eröffnungsthread zu machen. Und sorry für die späte Eröffnung. -
Trotzaburga -
Hat das Thema [16. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara gestartet.
Thema -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL 6. Spieltag] AS Roma - Wolfsberger AC 2 : 2 verfasst.
Beitragromapress.net/2019/12/12/despi…ed-with-roma-performance/ Aja: Despite having qualified for the next round of the Europa League, Roma boss Paulo Fonseca was none too pleased with his side’s approach in their 2-2 draw against Wolfsberger this evening.… -
Trotzaburga -
BeitragAuf Salzburg hab ich auch gar keine Lust. Die hätten das Potenzial uns richtig zu zerlegen. -
Trotzaburga -
BeitragAch, den hatte ich ja schon ganz vergessen.Der nächste Kracher der im Sommer wieder da ist.
-
Patrick -
Beitrag -
Romanisti -
BeitragDa hat die Einstellung einfach nicht gestimmt. In der ersten Halbzeit waren alle im Trabmodus und nur am Tempo verschleppen. Ich komme mit Veretout zB überhaupt nicht klar. -
Patrick -
BeitragNja tu mir schwer zwei Unentschieden gegen den WAC auf „typisch Roma“ abzutun, so eine Arroganz wie gestern, habe ich eig so noch nie gesehen. Vor allem gings ja um was, das ist das was mich stört. Wenn wir das Ding mit B-Elf oder Primavera spielen…