Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gerüchteküche Sommer 2019

494

Romanisti

Jordan Veretout (-)

1

Trotzaburga

Trikots 2019/2020

53

Totti10

Pau López (13)

3

Trotzaburga

Gianluca Mancini (23)

2

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

  • Romanisti -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Dzeko mit halbwegs Lust >>> jeder für uns in Frage kommende Stürmer
  • scudetto2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Deulofeu um den genannten preis ist mir auch lieber als suso für den milan nicht von den 40millionen runtersteigen will. Sehe ich beide als 7-10 tore / saison spieler, wobei deulofeu sicher eher den platz mit ünder teilt als suso, der dann fix stamm…
  • simon -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    15mio + Olsen für Deulofeu zu schön um wahr zu sein.. da würde ich auch 20mio bezahlen..
  • simon -

    Mag den Beitrag von Patrick im Thema Gerüchteküche Sommer 2019.

    Like (Beitrag)
    Wenn uns dadurch Higuain mit 3-4-Jahresvertrag erspart bleibt, behalt ich ihn auch lieber. Am besten wär aber Dzeko weg und ein Stürmer der nicht Higuain heißt. 15Mio+Olsen sollen wir für Deolufeu geboten haben, hoffe das geht iwie auf.
  • Patrick -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Wenn uns dadurch Higuain mit 3-4-Jahresvertrag erspart bleibt, behalt ich ihn auch lieber. Am besten wär aber Dzeko weg und ein Stürmer der nicht Higuain heißt. 15Mio+Olsen sollen wir für Deolufeu geboten haben, hoffe das geht iwie auf.
  • Hermann -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    inter und dzeko scheint nun doch nichts zu werden. Erstens bleibt die roma endlich mal hart und beharrt auf mindestens 20 millionen und zweitens überlegt man nun doch, dzeko nochmals die chance zu geben und hofft darauf, dass er unter fonseca nochmals…
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Sollte ja eig. klar sein so was.., heißt aber nicht dass man sein Tafelsilber dann in irgendwelche Deals packt, nur weil da grad mal ein guter IV zu haben wäre.
  • scudetto2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Muss sagen rugani find ich als #1 neben mancini überhaupt nicht prickelnd. Der sitzt bei rube seit 4 jahren auf der bank. Ist aber trotzdem erst 25. Da fehlt es halt völlig an erfahrung und praxis, beides dinge die ein mancini jetzt an seiner seite…
  • Hermann -

    Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Gerüchteküche Sommer 2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hermann: „in diversen medien ist jetzt der name malcom wieder zu lesen. Ich glaube ja viel, aber dass kann nur ein vollkommener blödsinn sein. Wenn da nur ein funke wahrheit dran ist, sind die verantwortlichen bei der roma dümmer als zwei…
  • Hermann -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Zitat von Hermann: „in diversen medien ist jetzt der name malcom wieder zu lesen. Ich glaube ja viel, aber dass kann nur ein vollkommener blödsinn sein. Wenn da nur ein funke wahrheit dran ist, sind die verantwortlichen bei der…