Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Quo Vadis Roma(Zone)User?

15

Totti10

Gerüchteküche Sommer 2019

184

Totti10

Trainingslager

1.446

Der Wi

Francesco Totti (10)

1.774

Hermann

Neues Stadion

311

Der Wi

Letzte Aktivitäten

  • Totti10 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis Roma(Zone)User? verfasst.

    Beitrag
    ich sage es gern nochmals. Roma Fan bin ich schon länger aber dieses Forum kenn ich jetzt erst ne Woche und finde es sooo interessant und irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot. Klar ist die Tendenz ehr schmächtig und fallend aber die Roma ist…
  • Totti10 -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Mandragora würd ich nehmen ;)
  • Der Wi -

    Hat eine Antwort im Thema Trainingslager verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Patrick: „app.football-italia.net/?refer…alia-139580&menu=news-all Wäre zu schön um wahr zu sein :super: “ Wir vermutlich (wie immer) spätestens in der Berufung revidiert und nach nochmaligem Einspruch dürfen sie CL spielen :trollopez:
  • Der Wi -

    Mag den Beitrag von Bernardo Bertolucci im Thema Quo Vadis Roma(Zone)User?.

    Like (Beitrag)
    Mein Herzblut hat in der letzten Zeit massiv gelitten. Nicht, dass mir die Roma mit ihrer Geschichte plötzlich egal wäre, aber eine Firma mit dem Kontrukt Pallotta/Baldini (oder zuvor auch Monchi) kann ich einfach nicht vorbehaltlos leidenschaftlich…
  • Santuzzo -

    Mag den Beitrag von Romanisti im Thema Francesco Totti (10).

    Like (Beitrag)
    Ich kann die pro‘s und con‘s hier beide nachvollziehen. Ja, Totti spielt ein bisschen die beleidigte Leberwurst. Ist halt sein Naturell und auch immer gewesen. Wenn‘s halt nicht läuft und der Frust tief sitzt, packt er einen aus (Ramelow) oder…
  • Santuzzo -

    Mag den Beitrag von Patrick im Thema Francesco Totti (10).

    Like (Beitrag)
    Was heißt hier fehlender Einfluss, in seiner Position hat er den nicht, das war aber im Vorhinein klar, oder entscheidet bei dir in der Arbeit der Lehrling wie‘s mit dem Unternehmen weitergeht. Ich wollte mal ein Fußballer werden, den man mit…
  • Bernardo Bertolucci -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis Roma(Zone)User? verfasst.

    Beitrag
    Mein Herzblut hat in der letzten Zeit massiv gelitten. Nicht, dass mir die Roma mit ihrer Geschichte plötzlich egal wäre, aber eine Firma mit dem Kontrukt Pallotta/Baldini (oder zuvor auch Monchi) kann ich einfach nicht vorbehaltlos leidenschaftlich…
  • Patrick -

    Hat eine Antwort im Thema Trainingslager verfasst.

    Beitrag
  • Hermann -

    Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.

    Beitrag
    wir dürfen aber auch nicht vergessen, was die roma für uns bedeutet und was die roma für totti bedeutet. Hier liegen schon noch welten dazwischen. Totti ist die roma. Er hat diesen verein geprägt wie kein anderer. Das seine worte jetzt dem verein…
  • Romanisti -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    Ja aber wer ist denn noch zu bezahlen und würde bei uns eine halbwegs vernünftige Perspektive haben? Mancini und Bastoni evtl. dazu noch mit Abstrichen Audero und Orsolini. Der Rest ist entweder zu teuer (Chiesa, Tonali, Barella) oder einfach nicht gut…