Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Champions League 2024/2025 verfasst.
Beitragwow der elfer gg atalanta in der nachspielzeit ist ja der grösster witz aller Zeiten. -
Hubo -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Stephan El Shaarawy (92).
Like (Beitrag)Für mich schon eine Legende. Einer der immer alles gibt, nie motzt, wenn er von der Bank kommt, anstatt Stamm zu spielen und ist immer gut in einem Spiel den Unterschied zu machen. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Kru im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma.
Like (Beitrag)Ich denke es wird wieder der Mittelweg und am Ende stehen wir mit leeren Händen da, weil in den letzten Spielen alles schief rennt. Noi siamo Roma -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Stephan El Shaarawy (92) verfasst.
BeitragFür mich schon eine Legende. Einer der immer alles gibt, nie motzt, wenn er von der Bank kommt, anstatt Stamm zu spielen und ist immer gut in einem Spiel den Unterschied zu machen. -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma verfasst.
BeitragIch denke es wird wieder der Mittelweg und am Ende stehen wir mit leeren Händen da, weil in den letzten Spielen alles schief rennt. Noi siamo Roma -
Kru -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Stephan El Shaarawy (92).
Like (Beitrag)Ja kannst nix falsch machen. Für mich mehr Roma als es Pellegrini je sein wird. -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Stephan El Shaarawy (92) verfasst.
BeitragSES ist eben ein Dauerbrenner,eine Säule. Den kannst du immer als Joker bringen, oder als belebendes Element wenn das Spiel gerade einschläft. Der hat immer mal Ideen und bringt auch mal Pässe die gut gedacht sind (manchmal für die Mitspieler leider… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Stephan El Shaarawy (92).
Like (Beitrag)Ja kannst nix falsch machen. Für mich mehr Roma als es Pellegrini je sein wird. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Stephan El Shaarawy (92).
Like (Beitrag)Zitat von Trotzaburga: „Man erwartet wohl eine Vertragsverlängerung von einem Jahr für reduziertes Gehalt (ca. 1,5 Millionen netto, zuvor 3,5). romapress.net/el-shaarawy-clos…deal-with-reduced-salary/ “ Bitte sofort machen! -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Stephan El Shaarawy (92).
Like (Beitrag)Man erwartet wohl eine Vertragsverlängerung von einem Jahr für reduziertes Gehalt (ca. 1,5 Millionen netto, zuvor 3,5). romapress.net/el-shaarawy-clos…deal-with-reduced-salary/