Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Santuzzo -
Mag den Beitrag von -Totti-10 im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Ich denke auch, dass man zur neuen Saison einiges am Kader machen muss, auch bzw. vor allem in Absprache mit Fonsi, und dann mal schauen, wie es läuft. ManU hat es ja auch gut vorgemacht, in dem man an Solskjaer festgehalten hat und mittlerweile spielt… -
-Totti-10 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragZitat von cardwell: „Zitat von -Totti-10: „Ich denke auch, dass man zur neuen Saison einiges am Kader machen muss, auch bzw. vor allem in Absprache mit Fonsi, und dann mal schauen, wie es läuft. ManU hat es ja auch gut vorgemacht, in dem man an… -
cardwell -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragZitat von -Totti-10: „Ich denke auch, dass man zur neuen Saison einiges am Kader machen muss, auch bzw. vor allem in Absprache mit Fonsi, und dann mal schauen, wie es läuft. ManU hat es ja auch gut vorgemacht, in dem man an Solskjaer festgehalten hat… -
-Totti-10 -
BeitragIch denke auch, dass man zur neuen Saison einiges am Kader machen muss, auch bzw. vor allem in Absprache mit Fonsi, und dann mal schauen, wie es läuft. ManU hat es ja auch gut vorgemacht, in dem man an Solskjaer festgehalten hat und mittlerweile spielt… -
Dallo -
BeitragDas sehe ich ähnlich. Nimm dir irgendeine erfolgreiche Mannschaft der letzten Jahre. Überall gab es immer einen Kern am wichtigen Spielern plus Trainer und dessen System, das über Jahre hinweg blieb. Das kenne ich von uns so gar nicht -
Dallo -
Mag den Beitrag von Santuzzo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Fonsi wird lt ersten Berichten bestätigt, gehen wir eben wieder paar mal zelten und wartet noch weitere Punkteverluste ab“ Meiner Meinung nach kann es nicht alle 1,5 Jahre das Allheilmittel sein den nächsten Trainer…
-
Santuzzo -
BeitragZitat von Patrick: „Fonsi wird lt ersten Berichten bestätigt, gehen wir eben wieder paar mal zelten und wartet noch weitere Punkteverluste ab“ Meiner Meinung nach kann es nicht alle 1,5 Jahre das Allheilmittel sein den nächsten Trainer…
-
Stiegadinho 7 -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V. verfasst.
BeitragNaja Dzeko kann man diskutieren, ist aber definitiv die kleinste Baustelle. Was mir zusagen würde wäre ein Stürmer mit hoher Pace. Das System wäre variabler. -
Patrick -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V..
Like (Beitrag)Zur Causa Dzeko noch eines. Ich glaub, man darf ihn nicht nur an Scorern messen. Er ist als Leuchtturm davor drin halt enorm wichtig für unser Spiel. Er ist der Anspielpunkt, der mit dem Körper oder Kopf den Ball ablegt. Wenn er nicht mehr da ist,… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V. verfasst.
BeitragZur Causa Dzeko noch eines. Ich glaub, man darf ihn nicht nur an Scorern messen. Er ist als Leuchtturm davor drin halt enorm wichtig für unser Spiel. Er ist der Anspielpunkt, der mit dem Körper oder Kopf den Ball ablegt. Wenn er nicht mehr da ist,…