Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Chris Smalling (6) verfasst.
BeitragDenkt ihr wir werden ihn nochmal in einem Romatrikot sehen? Ich habe mittlerweile meine Zweifel ob da nicht im Januar die Trennung (auf welchem Weg auch immer) folgt. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2023/2024 verfasst.
BeitragHier eine Übersicht von allen Serie A Vereinen welche Spieler sie voraussichtlich im Zeitraum des Afrika-Cups & Asien-Cups nicht zur Verfügung haben. Fiorentina, Napoli, Salernitana & Udinese erwischt es mMn ganz schön. Uns gehts mit Ndicka, Aouar &… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragAlso mir persönlich würden als sportlicher Sicht ein Halbfinale in der Europa League und Platz 5-7 in der Liga nicht reichen um an Mourinho festzuhalten. Davon kann man sich nix kaufen und das haben andere Trainer auch erreicht, die weniger verdient… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/fans-react…no-significant-strengths/ wir haben 40 Mio abgelehnt zur Erinnerung“ Weiß nicht mehr was ich damals im Sommer geschrieben hatte, glaube aber auch schon eher pro Verkauf. War irgendwie mit…
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
Beitragfootball-italia.net/fans-react…no-significant-strengths/ wir haben 40 Mio abgelehnt zur Erinnerung -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt verfasst.
Beitrag -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragWenn man nach 2 1/2 Jahren kein eindeutiges „Ja“ geben kann sollte man gar keins geben -
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „Ich denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich… -
Dallo -
BeitragIch denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich die… -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma.
Like (Beitrag)forum.romazone.org/index.php?a…29dec6c94ed819bef72d653d7 Roma In Zermatt!