Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragGibt Nix konkretes zu berichten. Terzic soll’s wohl nicht werden, Lampard detto. Garcia und Mancini wurden am häufigsten genannt. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [12. Spieltag] AS Roma - Bologna 2 : 3 verfasst.
Beitragleider nicht. Würde mich auch interessieren. -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [12. Spieltag] AS Roma - Bologna 2 : 3 verfasst.
BeitragHab leider kein Abo, vielleicht ja einer von euch? kicker.de/ohne-plan-und-seele-…gorithmus-1067116/artikel -
Cris' Tante -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)RUUUUDDDIIIIIIIII -
Romanisti -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragRUUUUDDDIIIIIIIII -
mali66 -
Beitragohhh meine geliebte Roma ein gerücht jagt das nächste... scheinbar ein Trainer aus deutchland im Gespräch jedoch nicht tercic -
Dallo -
BeitragWürde wohl versuchen die Saison mit Ranieri zu beenden und dann schauen wir weiter. Wenn er sich das mal wieder antut -
BrunoPeres13 -
Beitragromapress.net/revealed-juric-i…e-call-from-dan-friedkin/ diese hurnkinder In den Medien wird heute fast nur Mancini genannt. Lampard soll Gott sei Dank vor einem Engagement bei Coventry stehen. Lampard ist für mich der Supergau, der Rest gibt mir… -
Cris' Tante -
BeitragAlso ich wär pro Rudi Garcia -
Hubo -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)ich wiederhole mich. Seine Anstellung allein war schon der große Fehler. Warum hat man da nicht gleich einen richtigen Trainer geholt? Das war einfach unnötig, hat uns noch mehr Punkte gekostet und noch mehr Unruhe in den Verein gebracht. Ich danke…