Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2025 / 2026 verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „warum sind wir mal wieder so spät dran? Nicht dass ich nach den Leaks jetzt besonders begierig darauf wäre. Aber ist schon sehr lahm mal wieder “ Das liegt wohl daran, dass die ganzen Elite-Teams welche an der Club-WM teilnehmen… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
Beitragnaja je nach dem wie du zu dier schaust, kannst du auf dieser Position noch 3-4 gute Jahre haben... scheisse auf jeden fall für uns und die anderen. -
Dallo -
Beitragwarum sind wir mal wieder so spät dran? Nicht dass ich nach den Leaks jetzt besonders begierig darauf wäre. Aber ist schon sehr lahm mal wieder -
Der Wi -
Beitrag -
simon -
Beitragstark, wenn er verletzungsfrei bleibt. mMn war er schon auch anfällig auch wenn nicht so oft wie dybala. wird halt in paar tage auch schon 34.. -
Hubo -
BeitragÄrgert mich sehr dieser Transfer... Ja, und der ist nicht verletzungsanfällig und hat nochmals ein anderes Niveau. Fuck man, das war der einer der besten Spieler unter Guardiola jahrelang. Finde ich krass -
BrunoPeres13 -
BeitragNapoli hat sich übrigens De Bruyne geangelt. Sehr starker Deal und verdient glaub ich weniger wie Dybala -
Der Wi -
Beitrag -
hardingjerry707 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hardingjerry707 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2025/2026 verfasst.
BeitragZitat von xtreme: „wo werden diese aufgeschalten am Montag? wäre ein Versuch wert“ Über die FCK-Homepage oder, wenn Auswärts-Sektor gewünscht ist, über die Roma-Seite (siehe Link oben)