Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2023/2024 verfasst.
Beitragzeigt nur wie schlecht die liga ist -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1 verfasst.
BeitragZitat von ...: „Auch Zeman habe ich bis zuletzt verteidigt “ das hat wenigstens zur roma gepasst, wir sind in der ewigen tabelle 4 was die erzielten tore angeht, mit 400 oder so vorsprung auf 5. das eine 7:0 verzerrt es diese saison stark, fußball… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1 verfasst.
Beitrag -
Hubo -
Beitragmuss hier auch mal was dazu sagen. ich bin selbst auch sehr mou kritisch und denke zu diesem Team würde ein Trainer, der die Mannschaft offensiver ausrichten würde besser passen. Gleichzeitig muss ich hier aber auch immer wie mehr feststellen, dass… -
... -
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von ...: „Zitat von fantasista: „was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
“ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten “ macht mourinho…
-
NemaProblema -
BeitragUnd glaube die zweit meisten Tore erzielt. Seltsame Situation. Mit etwas mehr Spirit und Drang bisher in der Saison stehst du mit der Roma auf Rang 2 oder 3. Hätte aber genauso nach dem rumschlingern bisher Platz 6 bis 8 sein können. -
fantasista -
Beitragdrittbeste tordifferenz der liga -
fantasista -
BeitragZitat von ...: „Zitat von fantasista: „was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
“ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten “ macht mourinho wenigstens etwas richtig ^ ^…
-
NemaProblema -
BeitragDie Roma bleibt auf Rang 4 in der Serie mit nun 15 Spielen (7 S - 4 U - 4 N) / 28:17 Toren / 25 Punkten -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1.
Like (Beitrag)was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche