Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma

5

Francesco89

Champions League 2024/2025

12

Hubo

Stephan El Shaarawy (92)

53

Kru

[25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

2

Kru

Gerüchteküche Sommer 2025

4

NemaProblema

Letzte Aktivitäten

• Francesco89 -

Hat eine Antwort im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Hab ich direkt keinen Bock das Spiel zu schauen. Hummels und Paredes noch angeschlagen oder warum dürfen die 3 Holzköpfe spielen?
  • hindialphabet23 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hindialphabet23 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Learn about Hindi vowels, Hindi alphabet with pictures & words with English pronunciation. Hindi Alphabet images/Hindi abc with pictures helps to learn alphabet in an easy way. hindialphabet.com
  • Peter_Orschel -

Beitrag
    Und noch Celik
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Svilar; Celik, Mancini, Ndicka; Saelemaekers, Koné, Cristante, Pellegrini, Angeliño; Dybala, Dovbyk. BC4 u Pelle :taddeigrin:
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema Champions League 2024/2025 verfasst.

Beitrag
    wow der elfer gg atalanta in der nachspielzeit ist ja der grösster witz aller Zeiten. :D
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Kru im Thema Stephan El Shaarawy (92).

Like (Beitrag)
    Für mich schon eine Legende. Einer der immer alles gibt, nie motzt, wenn er von der Bank kommt, anstatt Stamm zu spielen und ist immer gut in einem Spiel den Unterschied zu machen.
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Kru im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma.

Like (Beitrag)
    Ich denke es wird wieder der Mittelweg und am Ende stehen wir mit leeren Händen da, weil in den letzten Spielen alles schief rennt. Noi siamo Roma
  • Kru -

Hat eine Antwort im Thema Stephan El Shaarawy (92) verfasst.

Beitrag
    Für mich schon eine Legende. Einer der immer alles gibt, nie motzt, wenn er von der Bank kommt, anstatt Stamm zu spielen und ist immer gut in einem Spiel den Unterschied zu machen.
  • Kru -

Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Ich denke es wird wieder der Mittelweg und am Ende stehen wir mit leeren Händen da, weil in den letzten Spielen alles schief rennt. Noi siamo Roma
  • Kru -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Stephan El Shaarawy (92).

Like (Beitrag)
    Ja kannst nix falsch machen. Für mich mehr Roma als es Pellegrini je sein wird.