Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[38. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma

5

Santuzzo

RomaZone-Treffen 2027

13

Santuzzo

[37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2 : 0

20

Kru

Serie A 2025/2026

435

Dallo

Grußecke

24

fantasista

Letzte Aktivitäten

• Santuzzo -

Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Schade dass die absteigen…Verona war auch immer ne gute und feine Auswärtsdestination. Gegen Chievo sowieso und gegen Hellas, wenn auch etwas gefährlicher (gell @Santuzzo :zwinkern: ) trotzdem schön und eigentlich immer erfolgreich :super: “ Aber…
  • Santuzzo -

Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Gibt’s eigentlich das Banner noch und wer von den alten Recken auf den Bildern ist hier ebenfalls noch unterwegs? Hab ja selbst nur noch mit einigen wenigen Kontakt, die aber hier gar nicht mehr aktiv sind “ Müsste der Daje…
  • Kru -

Beitrag
    Zitat von Dallo: „Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol: “ Meinst du das Spiel in München?
  • Kru -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Das waren übrigens noch Zeiten als sogar in Stadionmagazinen über uns berichtet wurde… :herz: :D forum.romazone.org/index.php?a…82dd87e099f1b43b14581c933
  • Kru -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol:
  • Kru -

Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2 : 0 verfasst.

Beitrag
    Ach…was für ein Wochenstart. Das gestrige Spiel und der Verlauf des Rube Spiels haben mich zwar nicht richtig schlafen lassen, weil ich noch so aufgedreht war, dennoch fühlte sich der heutige Tag wunderbar an. Hat mir die Roma gestern ein gelungenes…
  • Dallo -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    finde es so albern. Die letzten beiden Spieltage müssen einfach alle Spiele parallel angepfiffen werden, ohne Wenn und Aber
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Zitat von NemaProblema: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „treffen wir uns einfach in Nürnberg :trollopez: “ Da kenne ich ne gute SportsBar in der man Live-Fussball mit äußerst vertrauenswürdigen Juventinos, Interisti, Milanesen und Napolitanern schauen kann :trollopez:
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von NemaProblema: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „treffen wir uns einfach in Nürnberg :trollopez: “ Da kenne ich ne gute SportsBar in der man Live-Fussball mit äußerst vertrauenswürdigen Juventinos, Interisti, Milanesen und Napolitanern schauen kann :trollopez:
  • NemaProblema -

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „treffen wir uns einfach in Nürnberg :trollopez: “ Da kenne ich ne gute SportsBar in der man Live-Fussball mit äußerst vertrauenswürdigen Juventinos, Interisti, Milanesen und Napolitanern schauen kann :trollopez: :taddeigrin: “ Klingt nach nen…