Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
Beitragjetzt wirds völlig wild. La Stampa hat gestern spät am Abend gemeldet, dass eine Vereinbarung mit Klopp erzielt wurde. Diese Nachricht wurde aber mittlerweile wieder verneint. Finde ich so geil, wie Rom aktuell durch dreht ab diesen Gerüchten. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
Beitragromapress.net/klopps-agent-on-roma-rumors-not-true/ Träumt weiterromapress.net/fabregas-said-ye…ing-comos-improved-offer/ Anscheinend waren wir uns mit Fabregas einig, der wurde aber von Como umgestimmt.
-
Peter_Orschel -
BeitragDer kommt dann plötzlich wirklich noch -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Neues Stadion verfasst.
BeitragDie archäologischen Untersuchungen haben heute begonnen und dauern ungefähr einen Monat. Das sehe ich tatsächlich als grösstes Risiko /Stolperstein in Rom. -
Hubo -
Beitrages gibt ja das geile gerücht um Klopp wegen dem Insta Video von der Friedkin Gruppe. Ich finde das so geil, wie sie das da reininterpretieren.instagram.com/p/DJzHFzFIhuM/?igsh=MXA0NnRic2ZqNzVtNw== Und anscheinend ist der Friedkin Jet in den letzten…
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1 verfasst.
BeitragWas mich heute, nachdem ich stundenlang diese wunderschönen Fotos und Videos von Ranieri und seiner Choreo angeschaut habe, mich am meisten schmerzt, dass die Curva Sud dass nicht auch bei DDR und Totti zustande gebracht haben. Unfassbar eigentlich, die… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Nach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Nach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Geiler und wichtiger Sieg gegen das drecks Milan. Freut mich vor allem für Ranieri.DAJE
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Paredes MVP geworden. Freut mich auch.