Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragDann musst aber trotzdem irgendwas machen. So geht’s nicht weiter. Diese Unruhe im Verein, bei den Fans. Das wird zu gefährlich Ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Also haben wir nur die Optionen: Das Feuer weiterbrennen lassen und hoffen… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragWürde das mit Juric zu Ende bringen diese Saison. Die Saison ist kaputt man hat dann genug Zeit sich um einen neuen Trainer zu kümmern und viele faule Äpfel sind dann hoffentlich weg im Sommer bzw. im Jänner schon. Ein gutes Management hätte diese… -
BrunoPeres13 -
Beitrag -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
NemaProblema -
BeitragErstmal müsste dafür aber Juric weg sein - danach - können wir spekulieren wer kommt,oder unken wenn bereits einer als Nachfolger vorgestellt wird. Egal wie,der Trainer ist jetzt schon nicht zu beneiden. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
Hubo -
BeitragIwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
BrunoPeres13 -
BeitragkA wen mit Lazio-Vergangenheit jetzt hinzustellen, bringt dir auch keine weiteren Pluspunkte bei den Tifosi Von den Italienern auch Sarri. Schmidt und Ten Haag von mir aus noch, Rest bringt Nix und bei den beiden letzten, bin ich mir auch nicht sicher. -
fantasista -
Beitragsarri nehm ich gerne rest kann bleiben wo der pfeffer wächst -
xtreme -
BeitragMancini wäre doch jetzt wieder frei nach seinem Wüstenabenteuer. Würde ihn (...nebst Allegri) als bestmöglichste Lösung in der aktuellen Situation sehen. Brauchen sicherlich Serie A Erfahrung, harte Linie und eine gewisse Aura.