Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
gianni -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Na ja, was heißt negativ. Fakt ist dass wir uns auch gegen 10 nicht wirklich merklich durchsetzen konnten. Dann bekommst nen Elfer und ein Zufallsprodukt was zum Sieg führt. Und wir haben halt gegen Sassuolo gespielt, ohne hier abwertend klingen zu… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Aktuell bietet subsidesports wieder Trikots mit SPQR an subsidesports.de/de/vereine/serie-a/as-rom “ War immer ein Fan von dem Laden, hatte dann aber das Home mit SPQR bestellt kurz bevor der Sponsor gekommen… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragInter schießt uns dann final (vorübergehend) auf CL-Platz 4. Passt dann auch zum SpielGLÜCK von gestern -
Hubo -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „Jemand schrieb heute dass wir glück haben?! “ das war ich, hier muss man berücksichtigen wenn man schreibt herleitung eines tores VS das gesamte spiel samt gegner einbezogen letzteres schrieb ich auch von denen kam auch nicht… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragZitat von Hubo: „Jemand schrieb heute dass wir glück haben?! “ das war ich, hier muss man berücksichtigen wenn man schreibt herleitung eines tores VS das gesamte spiel samt gegner einbezogen letzteres schrieb ich auch von denen kam auch nicht… -
Hubo -
Beitragnein, ich bin ja ähnlich wie ihr auch. Finde vieles auch schlecht, aber immer über alles schlecht reden muss auch nicht sein. Sassuolo hat das heute auch übelst gut verteidigt. Ich finde das 2:1 war sehr erzwungen. Das 1:0 war ne frechheit. Also wir… -
... -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „Echt schwer verdauliche Kost. Sieg,drei Punkte und zwei Tore - auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick - Augenkrebs beim zusehen,Tore "nur" durch 11m und einer kuriosen Bogenlampe.“ ja und was war denn das 1:0?…
-
... -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)muss aber auch mittlerweile feststellen, dass hier sehr vieles schlecht geredet wird. Jemand schrieb heute dass wir glück haben?! Das war ja mal hochverdient wenn man sich den spielanteil anschaut, dass wir heute gewinnen. -
Der Wi -
BeitragNa ja, was heißt negativ. Fakt ist dass wir uns auch gegen 10 nicht wirklich merklich durchsetzen konnten. Dann bekommst nen Elfer und ein Zufallsprodukt was zum Sieg führt. Und wir haben halt gegen Sassuolo gespielt, ohne hier abwertend klingen zu… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Echt schwer verdauliche Kost. Sieg,drei Punkte und zwei Tore - auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick - Augenkrebs beim zusehen,Tore "nur" durch 11m und einer kuriosen Bogenlampe.