Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Winter 25/26.
Like (Beitrag)Malen ist was ich rausgelesen habe in der Mitte eingeplant. Alle Namen helfen uns mehr weiter als Bailey, Baldanzi u Pelle, würde Tel auf jeden Fall nehmen für ein halbes Jahr. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.
BeitragMalen ist was ich rausgelesen habe in der Mitte eingeplant. Alle Namen helfen uns mehr weiter als Bailey, Baldanzi u Pelle, würde Tel auf jeden Fall nehmen für ein halbes Jahr. -
Totti Francesco -
BeitragTel? Wow, weiß nicht ob ich das besser oder schlechter als Zirkzee finden soll. Tel fand ich interessanter bei Bayern als Zirkzee. Zirkzee hat aber dafür bei Bologna schon etwas gezeigt außerhalb vom Bayern Kosmos. Tel nicht. Aber beide haben seit 2… -
Der Wi -
BeitragAktuell scheint man (weiter) an Mathys Tel von Tottenham und Leo Sauer von Feyenoord dran zu sein -
Der Wi -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Serie A 2025/2026.
Like (Beitrag)Mag zwar beide nicht,aber die Landeier auch noch daheim so abzufertigen ist schmackhaft!
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragDzeko wechselt tatsächlich von der Fiorentina zu Schalke in die 2. Bundesliga Die 2. Liga ist um eine Attraktion reicher: Edin Dzeko kehrt zurück nach Deutschland. Der Torjäger und Schalke 04 hatten sich bereits am Dienstag auf einen Vertrag bis zum… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Neues Stadion.
Like (Beitrag)Ist halt schon auch weniger die Schuld vom Club und viel mehr dass Italien in dieser Hinsicht ein tot verschissenes Land ist... -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Neues Stadion verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Da hätte Totti lang durchhalten müssen
2032 ist die EM in Italien oder?
Juve, Atalanta u Udine haben ein neueres Stadion, was die Bezeichnung verdient.
Sollten schön langsam alle mal einen Zahn zulegen.
“
Ja, mit den… -
Hubo -
BeitragIst halt schon auch weniger die Schuld vom Club und viel mehr dass Italien in dieser Hinsicht ein tot verschissenes Land ist... -
Der Wi -
BeitragNun ja, Rom selbst wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut...