Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2

14

BrunoPeres13

[UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen

116

kermeet

[UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen

27

Trotzaburga

Daniele De Rossi (Trainer)

846

NemaProblema

Serie B 2023/2024

86

No_Totti_No_Party

Letzte Aktivitäten

  • BrunoPeres13 -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Glasklar würd ich nicht sagen. Der von Lukaku darf mal reingehen, Tah darf ruhig rot bekommen bzw. später gelb-rot. Klar nach dem 0:1 war das wieder ein typischer Roma-Meltdown wo wir für 20 min total auseinandergebrochen sind, bis dahin war’s klar…
  • Dallo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Zwei Dinge noch. Teilweise hat sich DDR auch vercoacht. Smalling hat gegen Giroud gut funktioniert, gegen Boniface oder Schick sicher auch. Die spielten aber nicht. Und: es ist ja normal und verständlich dass deutsche Kommentatoren parteiisch sind.…
  • ... -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Also oft frag ich mich schon, redet der Pellegrini davon man hätte besser gespielt als Leverkusen und nur ein paar Konter zugelassen. Die waren glasklar besser und auch ein 0-3 oder 1-4 wäre nicht völlig aus den Sternen gegriffen. Bei aller Liebe…
  • dnewsforum4u -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dnewsforum4u geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Dnews forum, Lets get updates with all current news, Get in one click, Entertainment, Sports, Musics, Crimes, Movies, Games, etc. Will get you just one click. For more visit now dnewsforum.com/
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Daniele, uomo vero con valori al top! "Per la gara di ritorno io ci credo!" forum.romazone.org/index.php?a…7ec1858b40205c0c2d62582aa Karsdrop da so brutal auspfeiffen sehr, sehr schlecht, so das Gegenteil von Daniele's Wertesystem. Iwie ähnlich dumm…
  • Starke Minuten bis zum kapitalen Fehler von Karsdorp um dem Gegentor. Danach oft glücklich. Aber eigentlich ärgere ich mich jetzt richtig über die Chancen von Azmoun und Tammy. Also wie Tammy den übers Tor köpfen kann. :sabapalm: Gehst du damit 1:2 ins…
  • Hubo -

    Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Serie B 2023/2024.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hubo: „sind geile Aufsteiger, auch Como. Palermo wäre ein Traum, aber wohl eher schwierig... “ Ja, hätte ich auch keine Einwände, wenn sich neben Parma auch Como dazu gesellen würde. Palermo wäre extrem nice, aber leider haben die in…
  • Kru -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Klar haben sie verdient gewonnen, aber ärgerlich ist, dass wir schon wieder selber Schuld daran sind. Wir haben sie durch Karsdorps Fehler in ihr Spiel gebracht. Gleichzeitig waren wir dadurch komplett von der Rolle. Und dann kommt auch noch dazu, dass…
  • Francesco89 -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Ganz ehrlich? Wenn das 0:1 nicht so geschenkt wird wissen wir alle nicht wie das Spiel ausgeht. Und ich denke bis dahin waren wir mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser. Aber nach dem 0:1 hat es uns sofort den Stecker gezogen und…
  • Verdient ist die Niederlage auf alle Fälle, auch in der Höhe, aber bei einem 1:2 hätte ich uns noch nicht abgeschrieben da Bayer teilweise auch vogelwild verteidigt hat. Und wie schnell so ein Spiel sich drehen kann hat man ja beim 1:0 für Leverkusen…