Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
gianni -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragAway als Spielerversion heute von den China Freunden angekommen. Sieht echt stark aus. Mit Bobby Malen drauf und dem Champions League Patch. Der Donnerstag kann kommen
-
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [3. Spieltag] AS Roma- Atalanta B.C. 2 : 1.
Like (Beitrag)Muss ehrlich sagen: Dachte mir lange Zeit, ja wieder schön gespielt und dann werden wir wieder so unnötig Punkte verlieren. Mit dem Sieg hätte ich da nicht mehr gerechnet. Aber eher aus dem Grund, weil davor der Ball einfach nicht rein wollte. Bleibe… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragZitat von NemaProblema: „Mhhh...und wie lange soll dieser Groll gegen die Romanisti noch andauern,seitens der Verbandshäuptlinge?! “ Geht auch anderen Vereinen so…aber da tut sich nicht wirklich was…. -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragZitat von NemaProblema: „Das Dritte wirkt bei den Veröffentlichungs-Bildern ja so tiefgrau-schwarz aber im Adidas Store isses eher hellgrau? Häh? Oder schimmert die Farbe einfach nur schwarz? “ Ja, kommt irgendwie nicht wirklich klar rüber die… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Coppa Italia 2026 / 2027 verfasst.
BeitragAch ja,meine ich ja - ich meine wann wird angesetzt? Oder steht das (dachte auch aufgrund der CL Spiele) dennoch schon fest wie wo wann? -
NemaProblema -
BeitragMhhh...und wie lange soll dieser Groll gegen die Romanisti noch andauern,seitens der Verbandshäuptlinge?! -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)14.09.2026, 18:30 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torinoaktuelle Form: Torino: 1 Sieg und 2 Niederlagen in den ersten drei Ligaspielen Roma: 3 Siege in den ersten drei Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10… -
Der Wi -
BeitragDie Roma-Supporter werden leider wieder ausgesperrt…zumindest die aus Rom und Umgebung
laroma24.it/campionato-campion…di-trasferta-per-i-tifosi -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)14.09.2026, 18:30 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torinoaktuelle Form: Torino: 1 Sieg und 2 Niederlagen in den ersten drei Ligaspielen Roma: 3 Siege in den ersten drei Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma gestartet.
Thema14.09.2026, 18:30 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torinoaktuelle Form: Torino: 1 Sieg und 2 Niederlagen in den ersten drei Ligaspielen Roma: 3 Siege in den ersten drei Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10…