Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma

2

Hubo

[27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0

19

Hubo

AS Roma Frauenteam

55

No_Totti_No_Party

Gerüchteküche Sommer 2023

42

Trotzaburga

Rick Karsdorp (2)

54

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein…
  • Santuzzo -

Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.

Like (Beitrag)
    Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein…
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Schonmal gute Voraussetzungen... :D :rolleyes: Feyenoord hat am Wochenende übrigens in Amsterdam gewonnen, das erste Mal seit X Jahren. Unter dem Strich sind die sicherlich besser drauf als wir. Ich denke, das könnte hier dieses Mal Endstation sein.
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.

Like (Beitrag)
    Mich langweilit diese Anti-Mentalität und Hosenscheisser-Attitüde auch immer mehr! Derby macht grade keinen Spaß mehr. Da hatte ich es früher lieber mit entsprechendener Einstellung und auch mal nem „angebrachtem“ Platzverweis zu verlieren. Aber…
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.

Beitrag
    Am meisten ärgert mich, dass wir in der, mit Hinblick auf die CL Quali, einfachsten Saison aller Zeiten nicht unter die ersten 4 kommen. Das ist einfach sehr ernüchternd... Und sobald wir in der EL ausscheiden, ist es eine vollkommen verkorkste…
  • DanieDeRossi16 -

Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.

Beitrag
    Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein…
  • Romanisti -

Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema AS Roma Frauenteam.

Like (Beitrag)
    Stark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer…
  • MICALDSOUZA -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MICALDSOUZA geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hello, my name is Mical D'souza, and I work for GAH, a company that offers assignment writing services to individuals all over the globe, as a senior SEO professional. Our team at GAH is dedicated to providing high-quality assignments that meet the…
  • davidsmithaus1211 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von davidsmithaus1211 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Eigentlich spricht da schon vieles für uns. So toll war jetzt die Europapokalsaison von Feyenoord bis auf das letzte Spiel nicht. Wird aber wieder eine besonders hitzige Atmosphäre und die wollen bestimmt "Rache". Jo, eigentlich habe ich ein gutes…