Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Cris' Tante -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 verfasst.
Beitrag@Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst! -
Dallo -
Beitragsymptomatisch für unsere Saison. Wir treten auf der Stelle. Einen Schritt vor und einen zurück. Egal wer spielt und wer trainiert. So wird’s eine Saison um Platz 8 bis 10 -
Trotzaburga -
BeitragDiese Liga schafft es echt, dass ich mich nicht mehr 100% über diese Antileistung aufregen kann, sondern mich jetzt wieder mehr über den nicht gepfiffenen Elfer aufrege... Verlorene Punkte natürlich wieder. -
BrunoPeres13 -
Hat das Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 gestartet.
Thema -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma verfasst.
Beitragin england geht so ein spiel bis 100 min ^ ^ deren gk, baldanzi, mancini und sicher noch mehr was da zeit kostete.. -
Dallo -
Beitragpfeift er überpünktlich ab. Allein wegen des Fouls muss er da noch 30 sec dranhängen -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.
Like (Beitrag)Da gibst du dir jede Woche dieses Rumgewichse und dann wirst halt beschissen auch noch -
fantasista -
Beitragpisili/baldanzi? rechts seit den wechseln oder was geht da auch so komisch wieder -
fantasista -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.
Like (Beitrag)Da gibst du dir jede Woche dieses Rumgewichse und dann wirst halt beschissen auch noch -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.
Like (Beitrag)na ja fairerweise fehlten da paar cm und du brauchst neues gebiss