Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serie A 2026/2027

27

Totti Francesco

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada

17

fantasista

Trikots 2026 / 2027

21

Trotzaburga

Gerüchteküche Sommer 2026

161

BrunoPeres13

RomaZone-Treffen 2027

35

Kru

Letzte Aktivitäten

• Totti Francesco -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Wie kann man Amorin holen? Das ist ja echt Selbstmord. Sogar mit einem Top Kader ist der nicht zu gebrauchen. Und Milan hat jetzt nicht gerade den super Kader.
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada verfasst.

Beitrag
    summerville spielt ja, hat auch mit links direkt n tor gemacht obwohl RF wird nun wohl teurer :davinci:
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Milan gönnt sich Amorim, also die müssma wohl nicht fürchten nächstes Jahr :D
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada verfasst.

Beitrag
    Zitat von Totti Francesco: „Wieso bitte ist Justin kluivert im holland Kader? Was habe ich verpasst? “ Haben halt auch nix Besseres… :D
  • Der Wi -

Beitrag
    Sarri unterschreibt für drei Jahre in Bergamo. Mit Glasner - Milan hingegen wirds wohl doch nix…
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
    Die hatten mit Pirelli mMn einen der schönsten Trikotsponsoren. Danach nur noch Mist.
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Achja, bis jetzt sind die Stadien doch ganz gut gefüllt und die Stimmung passt glaub ich auch. Ich hab damit gerechnet, aber was da vor der WM wieder alles verbreitet wurde. Aber zumindest typisch deutsche Medienlandschaft... Keine Ahnung wie es bei…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Hoffe die bekommen von der Elfenbeinküste & Ecuador auf die Nuss. Defensiv war das schon oft arg wackelig. :D Aber mein Highlight bis jetzt bei der WM war das Spiel der Türken. Immer schön, wenn die zuvor ernannten Weltmeister auf die Nuss bekommen und…
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Wieso bitte ist Justin kluivert im holland Kader? Was habe ich verpasst?
  • NemaProblema -

Beitrag
    Deutschland - Curacao 7:1 Nach 1:0 glichen die Underdogs aus und danach übernahm die Nagelsmann Elf wieder das Geschehen. Am Ende auch in der Höhe ok,dennoch die Abwehr einige Male löchrig. :prost: :thumbup: