Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1 verfasst.
Beitrag"31. Januar 2025 Auswärts nen Remis, Heim dann 2-3 Tore und Sieg" Genauso wie ich es mir gedacht habe! Habs auf Arbeit lose verfolgt und freue mich das wir zumindestens (trotz Unterzahl… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1.
Like (Beitrag)Jetzt mal zum Mitschreiben: - Wir spielen ein ordentliches EL Awaymatch - Sogar Ranieri prangert den Schiri an - Wir holen ein Top Ergebnis - Celik macht ein Tor Man sucht noch immer nur das was man nicht gut machte. Eigentlich ist das schon traurig um… -
Cris' Tante -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1 verfasst.
BeitragJetzt mal zum Mitschreiben: - Wir spielen ein ordentliches EL Awaymatch - Sogar Ranieri prangert den Schiri an - Wir holen ein Top Ergebnis - Celik macht ein Tor Man sucht noch immer nur das was man nicht gut machte. Eigentlich ist das schon traurig um… -
Hubo -
BeitragZitat von Peter_Orschel: „cristante gesperrt Guete Ausgangslage fürs Rückspielen “ jep! Offiziell grösster pappemheimer der je in Rom war. vergognati! -
Hubo -
Beitragwir gewinnen so gut wie nie auswärts in europa, und zugleich verlieren wir so gut wie nie zuhause Daje -
Dallo -
Beitragbei Minute 0 war ich happy mit dem Ergebnis Bei Minute 45 immer noch Bei Minute 60 nicht Bei Minute 90 bin ich froh, dass es nicht komplett gekippt ist. Hoffe, wir klären das im Rückspiel noch -
Francesco89 -
BeitragErgebniss geht am Ende so in Ordnung unter diesen Umständen. Ich hab paar Dinge die mich heut richtig genervt haben: 1. Bei eigener Ecke darf man in der Situation nicht so offen sein. 2. Cristante 3. Schiri 4. Porto Porto war so schlecht, da ist… -
Peter_Orschel -
BeitragMusst halt heute gewinnen gegen so ein Porto 1:1 auswärts oke , cristante gesperrt Guete Ausgangslage fürs Rückspielen -
Trotzaburga -
BeitragEigentlich gegen dieses schlechte Porto zu wenig. Aber da hat man wieder mal einen toten Gegner selber zurückgeholt weil man kurz davor das 2:0 nicht macht und sich mal wieder (siehe Coppa Milan) nach einer eigenen Ecke wie eine Schülermannschaft… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1 gestartet.
Thema