Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UCL 2. Spieltag] AS Roma - Real Madrid C.F.

1

Trotzaburga

Serie A 2026/2027

99

Trotzaburga

Trikots 2026 / 2027

88

Der Wi

[4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

9

Totti Francesco

Cristian Volpato (62)

9

Der Wi

Letzte Aktivitäten

• Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [UCL 2. Spieltag] AS Roma - Real Madrid C.F. verfasst.

Beitrag
    Darauf freue ich mich. Endlich wieder Champions League im Olimpico. Das wird bestimmt ein Fest und eine tolle Stimmung. Dazu an einem "CL-Tag" am Mittwoch und zu CL-Uhrzeit. Dann noch Real Madrid als Gast mit dem Heimkehrer José Mourinho als…
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [UCL 2. Spieltag] AS Roma - Real Madrid C.F. gestartet.

Thema
    14.10.2026, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma
    aktuelle Form UCL: Roma: 1 Unentschieden in 1 Spiel Real: 1 Sieg in 1 Spiel Qualifiziert für die UCL Gruppenphase: Roma: Dritter in der Serie A Saison 2025/2026 -> direkte Teilnahme UCL Gruppenphase …
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Unentschieden bei Hirten vs. Milan passt doch ganz gut. Ja Genoa hats nicht leicht. Die ersten Gegner waren aber mMn auch undankbar und nicht leicht. Frosinone ist ja auch recht gut gestartet.
  • hixa.eu -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hixa.eu geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Viele Autofahrer beschäftigen sich erst mit dem Thema Getriebe, wenn bereits deutliche Probleme auftreten. Dabei können regelmäßige Wartung und eine frühzeitige Diagnose bei Automatiksystemen durchaus wichtig sein. Bei meiner eigenen Suche nach…
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Wollten wir nicht eigentlich Moreira holen? Statt Bank wärmer Molina und Mora? :trollopez:
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Gegen Milan.
  • Dallo -

Beitrag
    Ja naja. Lazio mit 4 von 4 da vorn brauch ich aber auch nicht!
  • fantasista -

Beitrag
    :hahaha: milan
  • Der Wi -

Beitrag
    DDR bekommt es heute bis dato auch ordentlich besorgt. Genua eigentlich besser - zweifelhaftes Abseitstor aberkannt - dann geht Frosinone in Führung- Elfer wird verschossen und dann ist da ja noch Baldanzi :sabapalm: Edit: Endstand 1:1 SES mit einem ganz gutem…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Genua Third footyheadlines.com/4606705168/…ute-to-english-roots.html “ Zitat von Dallo: „das mit ElSha und ohne Sponsor geht gut klar “ Zitat von Trotzaburga: „Das von Genoa ist geil. Bleibe immer noch dabei, Kappa gefällt…