Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1 verfasst.
BeitragHabs ja im live auch schon geschrieben. Ist das wirklich eine (gravierende) Fehlentscheidung da Elfer zu pfeifen? Bestimmt sehr wenig für nen Elfer, aber Fehlentscheidung ist es mMn nicht und nur dann darf der VAR ja normal eingreifen. Etwas suspekt… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Iwie war halt trotzdem mehr drin, genauso wie gegen Juve u Lazio(wobei da das ganze Spiel schwach war) Gasperini hat halt den Sieg eingewechselt. Versteh halt nicht, warum ich Rensch an so einem gebrauchten Tag 75 Min zuschau, wenn ich einen fitten Sale,… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1 verfasst.
BeitragSag doch. 66 Punkte werden es. Und diesmal Platz 5 -
Hubo -
BeitragWenn das er sagt... Sicherlich auch wiedermal eine maximal unglückliche Schiedsrichter Entscheidung gegen uns in einem so wichtigen Spiel. forum.romazone.org/index.php?a…a711574878b2b5ed740d570dc -
BrunoPeres13 -
BeitragIwie war halt trotzdem mehr drin, genauso wie gegen Juve u Lazio(wobei da das ganze Spiel schwach war) Gasperini hat halt den Sieg eingewechselt. Versteh halt nicht, warum ich Rensch an so einem gebrauchten Tag 75 Min zuschau, wenn ich einen fitten Sale,… -
Hubo -
BeitragAlso iwie spielts glaube ich weniger eine Rolle ob Remis oder Niederlage. Sieg wäre jetzt zu schön gewesen. Enttäuschung hält sich in Grenzen, gg Atalanta auswärts darfst du mittlerweile einfach verlieren. Fand grad die Reaktion nach dem 0:1… -
Trotzaburga -
BeitragNaja, verdiente Niederlage mMn. Man hat halt immer bis zu den Rückständen genau gar nix gemacht. Die zweite Halbzeit hatte ja Atalanta bis zum 2:1 gefühlt 100 % Ballbesitz. So ein Ding wie das von Kone muss halt beim 1:1 rein, aber wenn ich ehrlich… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1 gestartet.
Thema -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma verfasst.
BeitragJetzt pfeift er ab diese Mistrotz -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma verfasst.
BeitragWilde Szenen bei der Ecke. Wenn er keinen Freistoß pfeift muss nochmal eine Ecke geben.