Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „wenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)wenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel gabs dann doch die… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
Beitragwenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel gabs dann doch die… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-have-secured-evan-ndickas-transfer/ Ndicka soll fix sein nach dem Cupfinale “ wäre natürlich auch aus finanziellen Gründen ganz gut, das klingt für mich sehr nach einem Abschied von Ibanez für 25 plus X… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.
Beitragromapress.net/roma-have-secured-evan-ndickas-transfer/ Ndicka soll fix sein nach dem Cupfinale -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Premier League verfasst.
Beitragich wechsle mal hier her: und der 11m für City wird nicht gegeben und nicht mal angeschaut -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „Wollts auch gerade schreiben. Und der deutsche Kommentator natürlich, Anthony Taylor machte einen überragenden Job im EL-Finale“ ja, das hab ich mir auch gedacht. Statt dass er dann -wenn er das eh in der Situation schon…
-
Dallo -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Wollts auch gerade schreiben. Und der deutsche Kommentator natürlich, Anthony Taylor machte einen überragenden Job im EL-Finale“ ja, das hab ich mir auch gedacht. Statt dass er dann -wenn er das eh in der Situation schon…
-
BrunoPeres13 -
BeitragWollts auch gerade schreiben. Und der deutsche Kommentator natürlich, Anthony Taylor machte einen überragenden Job im EL-Finale -
BrunoPeres13 -
Like (Beitrag)ich schau mir eben das FA-Cup-Finale an, da gibts gerade nen Elfmeter wegen Handspiel von Grealish, der hatte deutlich weniger Zeit, seinen Arm wegzuziehen als in unserem Spiel.