Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)jetzt mal ohne das ganze Schwarzmalen: ich hab keine Ahnung wie wir nächstes Jahr international spielen sollen. Wir haben zwar, wenn ich mich nicht verrechnet hab, 20 aus 30 Punkten geholt aus den letzten 10 Spielen, was ganz handgestrickt 76 Punkten… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1 verfasst.
Beitragjetzt mal ohne das ganze Schwarzmalen: ich hab keine Ahnung wie wir nächstes Jahr international spielen sollen. Wir haben zwar, wenn ich mich nicht verrechnet hab, 20 aus 30 Punkten geholt aus den letzten 10 Spielen, was ganz handgestrickt 76 Punkten… -
NemaProblema -
BeitragMan macht sich halt Sorgen,ich meine echte Sorgen. Mit etwas Weitblick und ohne Emotionen könnte man glatt sagen wir schlittern in sportliche Nichts ab,WENN man nicht die Segel entsprechend umsetzt und hofft das neuer Wind den Kurs belebt. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „aber erkennen es auch mal die Friedkins udn Co? “ Naja, einen wirklichen Plan erkennt man da ja jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Bei Mou geht man dann nicht "All-in", De Rossi bekommt im Winter dann Spieler, De Rossi… -
Trotzaburga -
BeitragZitat von NemaProblema: „aber erkennen es auch mal die Friedkins udn Co? “ Naja, einen wirklichen Plan erkennt man da ja jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Bei Mou geht man dann nicht "All-in", De Rossi bekommt im Winter dann Spieler, De Rossi… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Zitat von Trotzaburga: „Zwei Auswärtssiege in der Liga in Folge.Da werden wir ja ne richtige Macht.
“ wollte exakt das gleiche schreiben. Einfach eine Macht die Roma auswärts!
-
Hubo -
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zwei Auswärtssiege in der Liga in Folge.Da werden wir ja ne richtige Macht.
“ wollte exakt das gleiche schreiben. Einfach eine Macht die Roma auswärts!
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Zwei Auswärtssiege in der Liga in Folge.Da werden wir ja ne richtige Macht.
Naja, ehrlich gesagt mehr wie ich mir vor der Ansetzung zu dieser Spielzeit erwartet hatte, aber gut ist halt schon was absolut anderes. Hätten wir uns auch über ein…
-
NemaProblema -
BeitragZitat von Trotzaburga: „"...außer wir gewinnen die Europa League, dann ist es natürlich ok nächste Saison Champions League zu spielen..."- um dann “ ...um dann nach 8 Spielen gegen paar namhafte und paar mittelmäßige unter die letzten Teams zu… -
Trotzaburga -
BeitragKeine Ahnung, mir wär's eigentlich ganz recht wenn wir nächste Saison nicht international spielen müssen (außer wir gewinnen die Europa League, dann ist es natürlich ok nächste Saison Champions League zu spielen).