Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

8

fantasista

Aston Villa Damenmannschaft

4

Der Wi

Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!?

26

NemaProblema

José Mourinho (Trainer)

147

NemaProblema

[6. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 4 : 1

13

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.

Beitrag
    Du kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder? :lol: Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum. Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie sie mit der ignore…
  • ... -

Beitrag
    Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht
  • ... -

Mag den Beitrag von Romanisti im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.

Like (Beitrag)
    Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow.
  • Romanisti -

Beitrag
    Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow.
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Mit der Verletzung von Llorente (und dem Fehlen von Smalling und Kumbulla) ist jetzt halt der letzte Zeitpunkt endlich diese Fünferkette aufzugeben. Aber natürlich wird jetzt Cristante hinter müssen und das killt mich dann endgültig. :messer: Sieg muss…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Aston Villa Damenmannschaft verfasst.

Beitrag
    kicker.de/aston-villa-gegen-ma…per-league-4876662/ticker Also, die Ersterfahrung zeigt gewohnte Ergebnisse aber es gibt definitiv „mehr zu sehen“ :D
  • DonFilippo -

Hat eine Antwort im Thema Aston Villa Damenmannschaft verfasst.

Beitrag
    Zitat von fantasista: „meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven “ Das das gerade von jemanden kommt, dessen Lieblingsmannschaft Mourinho als Trainer hat
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!? verfasst.

Beitrag
    ...weil das Verlangen die Roma zu sehen und mitzuleiden allen logischen Denkfolgen widerspricht. Wir sind Süchtige,getrieben von der Gier nach gelbrot,der ewigen Stadt und noch länger währenden Chaos im und um den schönsten Verein der Welt.Bis…
  • NemaProblema -

Beitrag
    3 Punkte! Egal ob 1:0 oder 10:9 oder 90+11 per 11m...alles egal.Hauptsache Sieg!
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema José Mourinho (Trainer) verfasst.

Beitrag
    "Wir wissen das da ein Sieg zuhause gegen Frosinone Pflicht ist und wir alle dafür etwas mehr geben müssen..." - Pellegrini O-Ton (Kicker) JA DANN GEH DOCH ENDLICH MIT DAMPF UND MUT VORAN ALS CAPITANO UND REIßE DIE ANDEREN MIT ! ! ! Und zu Mou:…