Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1

7

Cris' Tante

[UEL 3. Spieltag] AS Roma - Dynamo Kyiv

2

fantasista

[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma

94

fantasista

[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma

7

BrunoPeres13

Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!?

28

Hubo

Letzte Aktivitäten

• mali66 -

Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    @mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache
  • Kru -

Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    @mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache
  • Cris' Tante -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 verfasst.

Beitrag
  • mali66 -

Beitrag
    Ich fand das Spiel eigentlich auch nicht so schlecht. Wir kommen jetzt wirklich zu mehr Chancen und aus diesen gegen Monza musst du mindestens 3 Tore machen. Bevor hier alle wieder auf den Trainer einprügeln bin selber Trainer..... Was willst du an…
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Dynamo Kyiv verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Svilar; Mannini (Primavera), Hummels, Hermoso/Ndicka, Angelino/Dahl/Cama (Primavera); Paredes, Pisilli; Soule, Dybala, SES; Dovbyk “ Der Mann aus der Zukunft hat gesprochen, so steht es geschrieben, so soll es sein. genial…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Jo, gab schon deutlich schlechtere Spiele. Trotzdem zu wenig gegen den Tabellenletzten, bzw. muss die Chancenverwertung einfach besser werden. Allein Kone.... Dazu das Gegentor wieder so ein typisches "Romagegentor".
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Fand es auch nicht schlecht. :super: Mir geht dieses Pro DDR Gelabere und die Fans die da jetzt immer noch pfeifen und stunk verbreiten ziemlich auf die Nerven. Juric hat jetzt 7 von 9 Pkte geholt, De Rossi drei aus 4 u.a. mit desaströser Heimniederlage gg…
  • BrunoPeres13 -

Like (Beitrag)
    @Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst!
  • Cris' Tante -

Beitrag
    @Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst!
  • Dallo -

Beitrag
    symptomatisch für unsere Saison. Wir treten auf der Stelle. Einen Schritt vor und einen zurück. Egal wer spielt und wer trainiert. So wird’s eine Saison um Platz 8 bis 10