Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gian Piero Gasperini (Trainer) verfasst.
BeitragRanieri rompe subito il ghiaccio: "Gasperini era antipatico anche a me" Hahaha, weltklasse! Somit ist das bom Tisch. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Florent Ghisolfi (Sportdirektor) verfasst.
Beitragromapress.net/roma-and-florent…r-consensual-termination/ Neeeeext Massara soll lt Gerüchten ein Kandidat sein -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Trikots 2025 / 2026.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „@Trotzaburga Den hier? store.asroma.com/it/giacca-win…o-as-roma-adulto-blu.html Finde ich auch übelst geil! “ Jo genau. Den habe ich. -
Hubo -
Mag den Beitrag von simon im Thema Gerüchteküche Sommer 2025.
Like (Beitrag)svilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
BeitragZitat von simon: „svilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus “ So wird es geschrieben. Offiziell kam jedoch noch nix -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
Beitrag -
simon -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
Beitragsvilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Samuel Dahl (26) verfasst.
BeitragOffizielle Mitteilung: asroma.com/en/news/73415/samuel-dahl-moves-to-benfica Laut tm.de wohl 9 Millionen. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025 verfasst.
BeitragAb und zu hab ich bis jetzt mal reingeschaut. Zuschauerinteresse ist wohl auch nicht so besonders bis jetzt. Spiele auch eher langweilig. Hat was von den Sommervorbereitungsturniere wo auch wir schon mal in den USA gespielt hatten. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Squadra Azzurra verfasst.
BeitragGattuso also. Naja. Mochte ihn als Spieler und ich hoffe es klappt, aber da habe ich schon große Zweifel.