Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragSorry, nein. Abschenken und bitte Atalanta noch an uns vorbei. Saison ohne internationales gedöns. Dann muss man vielleicht einfach Mal mit wenig Mitteln sich gute Lösungen suchen auf dem Markt. Die, die man dadurch nicht halten kann, okay. Die, die… -
NemaProblema -
BeitragJuventus schlägt Bologna 2:0 Ja,die CL scheint wohl damit (fast) unerreichbar nun für bei 5 Punkten Rückstand.Dann also bitte volle Konzentration wenigstens auf die EL Quali... Ach man
-
fantasista -
Beitragwie oft die mind zwei spieler tief senden, einer außen der breit zieht, oft mit einem "dummy/decoy" der abseits zockt und einer noch in der mitte.. forum.romazone.org/index.php?a…1b68367390fedc9f485823943 wenn kalulu so was wie passen könnte hätten… -
BrunoPeres13 -
BeitragMilan sehe ich am ehesten noch umfallen bei deren Form u Restprogramm. Aber wir gewinnen nicht alle restlichen Partien. De Rossi souverän durch mit Genoa und hat die Verpflichtung von Baldanzi gefordert
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema Serie A 2025/2026.
Like (Beitrag)juve spielt bologna her ohne thuram und yildiz
in 20 min so viel spielfreude gesehen wie bei uns in 3 spielen (wohl in 5 spielen wenn zB ohne malen)
CL ist endgültg durch. -
fantasista -
Beitragjuve spielt bologna her ohne thuram und yildiz
in 20 min so viel spielfreude gesehen wie bei uns in 3 spielen (wohl in 5 spielen wenn zB ohne malen)
CL ist endgültg durch. -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragRaspadori bestätigt Gespräche mit der Roma

-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)ja genauso fuzzies meine ich, so berater rolle, schon der name von dem
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [33. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1:1.
Like (Beitrag)die haben kein plan und die berater taugen wohl auch nicht viel, auf mr erfahrung wird vermute ich mal wenig gehört, so wird sich mit denen auch nichts ändern, da brauchts einen starken sport direktor, kA wie da die struktur im verein ist aber ich… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [33. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1:1.
Like (Beitrag)die haben kein plan und die berater taugen wohl auch nicht viel, auf mr erfahrung wird vermute ich mal wenig gehört, so wird sich mit denen auch nichts ändern, da brauchts einen starken sport direktor, kA wie da die struktur im verein ist aber ich…