Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1 verfasst.
BeitragNja, wenn SES so weiterspielt, Dovbyk fit ist, haben die eh keinen Platz. Kone-Paredes sind sicher gesetzt, vor allem wenn wir jetzt mal paar Ergebnisse einfahren. Sobald er da wieder rumschleicht wie immer, werden sie ihn eh wieder auspfeifen. Ranieri… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von scudetto2001 im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1.
Like (Beitrag)schon komisch: no cristante no pellegrini - party. (wöchentlicher reminder dass wir die beiden verträge auflösen müssen um den fluch zu brechen) -
Hubo -
BeitragRanieri sagte aber schon, wenn Pelle bei 100% ist, wird er wieder seinen Platz haben... Unglaublich - wenn er damit wirklich einen Stammplatz meint. Wäre so schade. Edit: Sorry er sagt nicht dass er bei 100% ist, sondern wenn er wieder sorglos… -
Francesco89 -
BeitragWo war eigentlich Dovbyk gestern? -
scudetto2001 -
Beitragschon komisch: no cristante no pellegrini - party. (wöchentlicher reminder dass wir die beiden verträge auflösen müssen um den fluch zu brechen) -
Dallo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1.
Like (Beitrag)Fand das von Saud jetzt nicht so schlimm, so viel kann er da nicht mehr machen, was ich jetzt in Erinnerung hab. So war’s ein guter Auftritt, bis auf den Elfer hatten die keine Torchance bis zur Nachspielzeit. Paredes sehr stark, Leader der… -
Dallo -
Mag den Beitrag von Kru im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1.
Like (Beitrag)Sehe ich auch so…endlich Punkte, endlich Tore. Wieder ohne LP und BC macht wohl den Unterschied. Hunmels kommt auch immer mehr an. Kann so weiter gehen. Jetzt 5 Spiele in 17 Tagen…wird zwar hart aber da muss genau so weitergemacht werden. -
Dallo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1.
Like (Beitrag)War auf ner Weihnachtsfeier und habs mir danach angesehen. Wichtig und wichtig auch endlich mal paar Tore erzielt zu haben. Hoffentlich löst sich damit zumindest leicht etwas. Dybala Kopfballtor wär wohl zuviel des Guten gewesen. SES wieder verdammt… -
BrunoPeres13 -
BeitragFand das von Saud jetzt nicht so schlimm, so viel kann er da nicht mehr machen, was ich jetzt in Erinnerung hab. So war’s ein guter Auftritt, bis auf den Elfer hatten die keine Torchance bis zur Nachspielzeit. Paredes sehr stark, Leader der… -
Kru -
BeitragSehe ich auch so…endlich Punkte, endlich Tore. Wieder ohne LP und BC macht wohl den Unterschied. Hunmels kommt auch immer mehr an. Kann so weiter gehen. Jetzt 5 Spiele in 17 Tagen…wird zwar hart aber da muss genau so weitergemacht werden.