Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
DonFilippo -
Hat eine Antwort im Thema Aston Villa Damenmannschaft verfasst.
BeitragZitat von fantasista: „meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven “ Das das gerade von jemanden kommt, dessen Lieblingsmannschaft Mourinho als Trainer hat -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!? verfasst.
Beitrag...weil das Verlangen die Roma zu sehen und mitzuleiden allen logischen Denkfolgen widerspricht. Wir sind Süchtige,getrieben von der Gier nach gelbrot,der ewigen Stadt und noch länger währenden Chaos im und um den schönsten Verein der Welt.Bis… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.
Beitrag3 Punkte! Egal ob 1:0 oder 10:9 oder 90+11 per 11m...alles egal.Hauptsache Sieg! -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema José Mourinho (Trainer) verfasst.
Beitrag"Wir wissen das da ein Sieg zuhause gegen Frosinone Pflicht ist und wir alle dafür etwas mehr geben müssen..." - Pellegrini O-Ton (Kicker) JA DANN GEH DOCH ENDLICH MIT DAMPF UND MUT VORAN ALS CAPITANO UND REIßE DIE ANDEREN MIT ! ! ! Und zu Mou:… -
fantasista -
BeitragZitat von NemaProblema: „Vielleicht sind die dabei ja schon weiter wie wir denken “nur endgültiges abrutschen in die abstiegs zone oder zu großer rückstand auf die euro plätze (12++) wird was ändern, dafür ist es aber noch zu früh in der saison
-
Romanisti -
BeitragPlichts…. -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Aston Villa Damenmannschaft verfasst.
Beitragda sieht man bei jedem tennis match mehr..oben wie untenrum
meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven
-
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „Wenn, dann wird’s eh hässlich. „hab Vertrag, hab euch einen Titel geschenkt, die Schiedsrichter sind schuld,…“ Wenn er gefeuert wird, wird’s eklig “ Da haben wir es schon…und das ohne Kündigung… Nach dem 1:4 bei… -
NemaProblema -
BeitragMeine Meinung wäre diese: Hinter den Kulissen werkelt man bereits an verschiedenen Szenarien (Mou wirft hin, Mou wird gekündigt, weiter mit Mou...) und bastelt Pläne. Vielleicht sind die dabei ja schon weiter wie wir denken und Plan A, PLan B liegt… -
NemaProblema -
BeitragMir brennt das Herz,uns allen sicher... die Roma zu zu sehen mit halber Schlagseite und hilflos mitanzuschauen wie immer mehr das Boot umzukippen droht.Echt fatele Szenerie! Ich wünsche mir von ganzen Herzen (fernab der Personalie Mou) das sich unsere…