Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragInter dreht das Match! Führen nun 3:2 in Como - 65.Minute -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragComo führt zur Halbzeit 2:0 gegen Inter
Edit: Doch noch der Anschluss von Thuram kurz vor Abpfiff zum Pausentee -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Ich habe Ferguson Vaz zu Malen. -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club.
Like (Beitrag)Auch veröffentlichte unser junger Franzose eine litterarisches Werk über seine introvertierten Familienmitglieder Titel: Stille Vaz er sind tief -
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Vaz kommt für Malen für den Man of the Match
“
Erstgenannter hat übrigens kürzlich seinen Ernährungsratgeber herausgebracht:
Titel:
Vaz isst Vaz 
-
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut? verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt