Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serie A 2025/2026

208

NemaProblema

Der Nostalgie-Thread

16

NemaProblema

Gerüchteküche Winter 25/26

167

xtreme

[21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

2

Dallo

Transfergerüchte

3.474

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Müssen heute was zeigen in Turin! Unsere Jungs werden sich der Chance bewusst sein. Danke auf die Insel :cool:
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    juve verliert in cagliari. Sehr geil!
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    juve verliert in cagliari. Sehr geil!
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Der Nostalgie-Thread.

Like (Beitrag)
    Hab eben mal bei EBAY etwas rumgeschaut und mir folgendes aus Italien klargemacht,für meine private kleine Sammlung: Drei Panini Sticker vom Calciatori Stickerheft 2000-2001 mit dem Original Logo und dem Mannschaftsfoto (bestehend aus zwei…
  • Hubo -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Der Nostalgie-Thread.

Like (Beitrag)
    Hab eben mal bei EBAY etwas rumgeschaut und mir folgendes aus Italien klargemacht,für meine private kleine Sammlung: Drei Panini Sticker vom Calciatori Stickerheft 2000-2001 mit dem Original Logo und dem Mannschaftsfoto (bestehend aus zwei…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Der Nostalgie-Thread verfasst.

Beitrag
  • Francesco89 -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema Gerüchteküche Winter 25/26.

Like (Beitrag)
    Ich frag mich eher wie viel ich vor 1,5 Jahren hätte saufen müssen um mir vorzustellen dass wir uns mal eine Celik-Verlängerung wünschen
  • xtreme -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.

Beitrag
    Noa Lang wäre gut und würde den nötigen Überraschungsmoment kreieren. Bei Pelle bin ich gebrannt, gehört gür mich zur Roma und mag ihn. Leider ist die Form extrem schlecht und das Salär in keinem Verhältnis (kann er wenig dafür - war das…
  • BrunoPeres13 -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.

Beitrag
    romapress.net/roma-interested-in-napolis-noa-lang/ Wär vom Typ her mal genau so ein Winger, den ich seit Jahren fordere und wir bräuchten.
  • Der Wi -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema Gerüchteküche Winter 25/26.

Like (Beitrag)
    Ich frag mich eher wie viel ich vor 1,5 Jahren hätte saufen müssen um mir vorzustellen dass wir uns mal eine Celik-Verlängerung wünschen