Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Gianluca Mancini (23).
Like (Beitrag)Manco bestritt gestern übrigends sein 300. Match im Roma-Dress
laroma24.it/news/social-networ…i-300-volte-con-noi-video -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
BeitragAuf der A 1 bei Bologna gab es gestern vor dem Spiel ein gewaltätiges Aufeinandertreffen zwischen Roma - und Fiorentina-Ultras laroma24.it/rubriche/la-penna-…a-in-tilt-indaga-la-digos -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma 0 : 2 verfasst.
BeitragZitat von simon: „Zitat von Romanisti: „War ein tolles Zusammenspiel von Malen und Dybala, Hut ab. Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass unser zweites Tor zählt. Mancini stand doch beim Dybala Schuss ganz klar im Abseits. “ ich dachte auch… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gianluca Mancini (23) verfasst.
BeitragManco bestritt gestern übrigends sein 300. Match im Roma-Dress
laroma24.it/news/social-networ…i-300-volte-con-noi-video -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Lazarett - Thread verfasst.
BeitragHermoso 1 Monat out
laroma24.it/news/campionato-ca…leopsoas-per-il-difensore -
simon -
BeitragZitat von Romanisti: „War ein tolles Zusammenspiel von Malen und Dybala, Hut ab. Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass unser zweites Tor zählt. Mancini stand doch beim Dybala Schuss ganz klar im Abseits. “ ich dachte auch Mancini stand im… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma 0 : 2.
Like (Beitrag)Wichtiger Sieg in Turin. Wunderschöne Tore. Ein erstarkter Dybala (MOTM!) Malen mit 2 Toren,wovon eins zählt! Svilar wieder etwas griffiger,Abwehr gut. Verdienter Auswärtserfolg heute,der auch in der Seele gegen den Gegner gut tut! Schöner… -
Dallo -
BeitragOder sich verletzt -
BrunoPeres13 -
BeitragSie haben das Bild der Abseitstechnologie iwann mal eingeblendet, da wars keines. Gute Leistung von uns. Mit Malen endlich mal einen Spieler, den wir so lange nicht hatten und Dybala haben wir durch die Verpflichtung wohl auch wiederbelebt, somit ein… -
Romanisti -
BeitragWar ein tolles Zusammenspiel von Malen und Dybala, Hut ab. Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass unser zweites Tor zählt. Mancini stand doch beim Dybala Schuss ganz klar im Abseits.