Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Fragen zu AS Roma Stadionbesuche verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Wisst ihr wann Napoli-Tickets in den Verkauf gehen? “ Sind jetzt im Verkauf. -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
Beitrag..wieso haben die überhaupt einen spanier da ran gelassen? ehrenloses pack eheh -
DonFilippo -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragLazio entlässt seinen Falkner 11freunde.de/international/ser…c4-404e-8a69-414285975ac0 -
gianni -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma 2 : 2.
Like (Beitrag)Ich finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone,… -
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma 2 : 2.
Like (Beitrag)Ich finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone,… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema Serie B 2024/2025.
Like (Beitrag)Pisa+Spezia >>>> Frosinone+Südtirol, letztere sind ja so, als wenn Elversberg und Sandhausen beide aufsteigen. -
Romanisti -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
BeitragPisa+Spezia >>>> Frosinone+Südtirol, letztere sind ja so, als wenn Elversberg und Sandhausen beide aufsteigen. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
BeitragInter hat glaube ich gesagt, dass dsie überhaupt nicht vorhaben Frattesi ziehen zu lassen. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
BeitragPisa und Spezia hätten fan-technisch schon was schönes! Aber ja... Gibt so viele romantische Verein dort unten. Zu viele. Ähnlich wie in Deutschland. -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] A.C. Milan - AS Roma.
Like (Beitrag)Gegen Milan will ich nicht fliegen und endlich mal wieder ein Halbfinale hätte schon was.