Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Neues Stadion verfasst.
BeitragDie archäologischen Untersuchungen haben heute begonnen und dauern ungefähr einen Monat. Das sehe ich tatsächlich als grösstes Risiko /Stolperstein in Rom. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
Beitrages gibt ja das geile gerücht um Klopp wegen dem Insta Video von der Friedkin Gruppe. Ich finde das so geil, wie sie das da reininterpretieren.instagram.com/p/DJzHFzFIhuM/?igsh=MXA0NnRic2ZqNzVtNw== Und anscheinend ist der Friedkin Jet in den letzten…
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1 verfasst.
BeitragWas mich heute, nachdem ich stundenlang diese wunderschönen Fotos und Videos von Ranieri und seiner Choreo angeschaut habe, mich am meisten schmerzt, dass die Curva Sud dass nicht auch bei DDR und Totti zustande gebracht haben. Unfassbar eigentlich, die… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Nach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Nach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Geiler und wichtiger Sieg gegen das drecks Milan. Freut mich vor allem für Ranieri.DAJE
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Paredes MVP geworden. Freut mich auch. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Claudio Ranieri verfasst.
BeitragAuch sehr schön: instagram.com/reel/DJzzmTEAOuY/?igsh=MTg3em1waTN1ZGM1dw== -
Francesco89 -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1 verfasst.
BeitragNach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
gianni -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Verdienter udn wichtiger Sieg am Ende und mehr als würdiger Heim-abschied von Mister Ranieri. Wie er nochmal die Roma aus dem tiefen Loch seit Amtsübernahme geholt hatte ist echt irre. Und wenn wir am Ende mit einem möglichen Sieg in Turin…