Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema 100 Jahre AS ROMA verfasst.
BeitragGeil -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Alberto Aquilani verfasst.
BeitragWird neuer Trainer von Sassuolo
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema 100 Jahre AS ROMA.
Like (Beitrag)So soll wohl das Jubiläumstrikot aussehen m.laroma24.it/news/altre-altre…n-la-lupa-capitolina-foto -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema 100 Jahre AS ROMA verfasst.
BeitragSo soll wohl das Jubiläumstrikot aussehen m.laroma24.it/news/altre-altre…n-la-lupa-capitolina-foto -
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema RomaZone-Treffen 2027.
Like (Beitrag)Zitat von Dallo: „wenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen? 23.05.27 gegen Como Home wäre doch was… “ Klar, hätte was! Auch wegen Jubiläums-Feierlichkeiten usw.
-
Kru -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema RomaZone-Treffen 2027.
Like (Beitrag)wenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen? 23.05.27 gegen Como Home wäre doch was… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
Beitragwieder roma style..greenwood flirtet mit fener, wir haben amico noch nicht losbekommen von bergamo die wieder bergamo sachen machen.. -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „wenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen? 23.05.27 gegen Como Home wäre doch was… “ Klar, hätte was! Auch wegen Jubiläums-Feierlichkeiten usw.
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.
Beitragwenn (!) das wirklich was wird, wäre es dann nicht am Sinnvollsten, das in Rom zu machen? 23.05.27 gegen Como Home wäre doch was… -
Santuzzo -
Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Monza und Venedig mögliche Spiele “ Fahre ich auf jeden Fall an, da mir die Stadien noch fehlen. Doof ist halt die Jahreszeit mit wahrscheinlich Hochwasser in Venedig und Nebel in Monza…