Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma

2

NemaProblema

[15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0

17

Hubo

[UEL 1. Spieltag] OGC Nizza - AS Roma 1 : 2

17

Der Wi

[15. Spieltag] AS Roma - Como 1907

69

gianni

[15. Spieltag] AS Roma - Como 1907

7

Kru

Letzte Aktivitäten

• roberthenry -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von roberthenry geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Pain O Soma 500 mg is a muscle relaxant that contains carisoprodol, and it is commonly prescribed to relieve acute musculoskeletal pain. It works by blocking pain signals between the nerves and brain, and helps to reduce muscle spasms and discomfort.…
  • gianni -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.

Like (Beitrag)
    Kommt halt drauf an wie man einen Leader definiert. Für mich ist Ndicka viel mehr Leader da hinten als es Mancini je sein wird, weil er Qualität hat und die Scheiße in die uns Mancini oft bringt meistens ausbessert. Mal schauen wie das ohne ihn laufen…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Hat sich Juve schon in der Liga erkundigt wen sie für die Schiri Ansetzung vorschlagen können / dürfen / könnten? Sicher tun sich da umfangreiche Möglichkeiten auf wie man sich etwas zurecht biegen kann bei den Gobbi :finger: :nunce: :whistling:
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Bilanz der letzten 10 Spiele mal wieder katastrophal.... Und das, obwohl Juve in den letzten Jahren nicht mehr das Juve früherer Tage war...
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.

Like (Beitrag)
    bestimmt der komm. der mir da was ins ohr gelegt hat :sabapalm: das stimmt mich nun deutlich positiver :thumbsup: edit nope es war aus deinem vorbesprecher, hab ayna mit kone verwechselt :nein:
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma gestartet.

Thema
    20.12.2025, 20:45 Uhr, Allianz Stadium, Torino
    aktuelle Form: Juve: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in letzten 5 Ligaspielen; 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen in den…
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0 verfasst.

Beitrag
    ja Cagliari ist jetzt echt ultra bitter. :( Aber bringt nigs. Versuchen Juve jetzt endlich mal zu schlagen!
  • Hubo -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.

Like (Beitrag)
    Wichtiger Sieg Mancini ist eben Mancini Como gezeigt das Herz mehr zählt wie Zaster Samstag beißen wir die alte Dame! Daje! :forza_roma4:
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.

Like (Beitrag)
    @fantasista Koné spielt ja zum Glück für uns für Frankreich und nicht für das Land seiner Vorfahren. ;) Sonst hab ichs mir jetzt gerade angeschaut. War über weite Strecken ein gutes Spiel von uns. Leider bleiben wir weiterhin echt schlecht was das…
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0 verfasst.

Beitrag
    bestimmt der komm. der mir da was ins ohr gelegt hat :sabapalm: das stimmt mich nun deutlich positiver :thumbsup: edit nope es war aus deinem vorbesprecher, hab ayna mit kone verwechselt :nein: