Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2020/2021 verfasst.
BeitragIn Italien dürfen sich Fußballfans vereinzelt auf eine Rückkehr in die Stadien ab dem 1. Mai freuen. kicker.de/802490/artikel/serie…-zuschauer-in-die-stadien -
Candela -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Rückspiel] AS Roma - AFC Ajax 1:1 verfasst.
BeitragMann muss einfach sagen, dass wir mit unseren derzeitigen Fähigkeiten, keine andere Möglichkeit hatten, Ajax zu schlagen. Dbzgl. Haben wir uns vorgestern mit etwas Glück, aber einer sehr diziplinierten Leistung nicht unverdient weiterqualifiziert. Das… -
Candela -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Rückspiel] AS Roma - AFC Ajax 1:1 verfasst.
BeitragHm! Ich find der Kader ist recht gut! Aber so gut, wie gespielt werden könnte z.Z. dann auch nicht! -
Trequartista -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema [UEL Viertelfinale Rückspiel] AS Roma - AFC Ajax 1:1.
Like (Beitrag)Ich finde einfach, dass wir mit ein wenig taktischer Variabilität und einem Wechsel hin zu einem 4-3-3 viel besser spielen würden. Meinetwegen auch während des Spiels. Wir haben das Spielermaterial dafür, wären dadurch griffiger im zentralen… -
Trequartista -
BeitragAlso ich finde schon er hat einen Plan, nur leider keinen sehr guten.Einzig Miki, Spina, Vere und Villar erreichen einigermaßen regelmäßig so was wie Internationale Klasse, wenn sie denn fit sind, das sind 4 Spieler, das sind mind. 7+3 zu wenig…
-
Francesco89 -
Hat eine Antwort im Thema Chris Smalling (6) verfasst.
BeitragSmalling muss Safe öffnen. Roma-Star mit Waffe im Haus überfallen. n-tv.de/sport/fussball/Roma-St…llen-article22495198.html -
Dallo -
Beitragimmerhin sind wir international jetzt weiter gekommen als anderen Italiener und Deutschen Liegt vielleicht auch an der Corona-Geisterspiel-Müdigkeit. Vor zwei Jahren wäre ich bei der Nachricht über den Halbfinaleinzug im Europapokal im Zimmer… -
Der Wi -
BeitragZitat von mali66: „Ich bin auch der Meinung das das Spiel nicht gut war was mir aber als Roma Fan gestern scheissegal war weil ja nur das Resultat zählt. Ich bin schon erstaunt das hier welche sogar das erreichen des EL HF schlecht reden können. Das… -
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von mali66 im Thema [UEL Viertelfinale Rückspiel] AS Roma - AFC Ajax 1:1.
Like (Beitrag)Ich bin auch der Meinung das das Spiel nicht gut war was mir aber als Roma Fan gestern scheissegal war weil ja nur das Resultat zählt. Ich bin schon erstaunt das hier welche sogar das erreichen des EL HF schlecht reden können. Das ist mehr als ich… -
mali66 -
BeitragIch bin auch der Meinung das das Spiel nicht gut war was mir aber als Roma Fan gestern scheissegal war weil ja nur das Resultat zählt. Ich bin schon erstaunt das hier welche sogar das erreichen des EL HF schlecht reden können. Das ist mehr als ich…