Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Nach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Geiler und wichtiger Sieg gegen das drecks Milan. Freut mich vor allem für Ranieri.DAJE
-
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Paredes MVP geworden. Freut mich auch. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Claudio Ranieri verfasst.
BeitragAuch sehr schön: instagram.com/reel/DJzzmTEAOuY/?igsh=MTg3em1waTN1ZGM1dw== -
Francesco89 -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1 verfasst.
BeitragNach dem Saisonbeginn ist so ziemlich alles ein Erfolg. Ich will trotzdem die CL, da bringt einfach nochmal viel mehr Möglichkeiten für den nächsten Mercato. Sieg heut ist verdient, rote Karte und das frühe Tor haben uns sehr gut in die Karten… -
gianni -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Verdienter udn wichtiger Sieg am Ende und mehr als würdiger Heim-abschied von Mister Ranieri. Wie er nochmal die Roma aus dem tiefen Loch seit Amtsübernahme geholt hatte ist echt irre. Und wenn wir am Ende mit einem möglichen Sieg in Turin… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Claudio Ranieri verfasst.
Beitrageterno riconoscenza condottiero! Onore a te Claudio Ranieri. Der letzte aus dem "Film" Gladiator nach dem es schon so viele schwere Abschiede gab. Berührende Worte natürlich: facebook.com/share/v/16K3PZkyRA/ … -
Hubo -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Verdienter udn wichtiger Sieg am Ende und mehr als würdiger Heim-abschied von Mister Ranieri. Wie er nochmal die Roma aus dem tiefen Loch seit Amtsübernahme geholt hatte ist echt irre. Und wenn wir am Ende mit einem möglichen Sieg in Turin… -
Hubo -
Like (Beitrag)Paredes MVP geworden. Freut mich auch. -
Hubo -
Like (Beitrag)Geiler und wichtiger Sieg gegen das drecks Milan. Freut mich vor allem für Ranieri.DAJE