Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
F.Totti_10 -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Soll Sportdirektor Pinto bleiben?.
Like (Beitrag)Ja mit Mourinho steigt/stieg die Erwartungshaltung ins Unermessliche, gepaart mit unserer finanziellen Situation und unserer Kaderstärke die worst case-Verpflichtung auf dieses Thema bezogen, hat nichts mit Mourinho als Trainer selbst zu tun. Kapiert? -
Romanisti -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.
BeitragZitat von simon: „das wäre ein grossartiger transfer! ich frage mich nur warum niemand anderes ihn geholt hat.. “ Weil er eine Grottensaison hinter sich hat… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2022/23 verfasst.
Beitragromapress.net/figc-and-dazn-ag…e-audio-during-var-check/ VAR-Audio soll in der nächsten Saison für die Zuseher hörbar sein -
simon -
Beitragdas wäre ein grossartiger transfer! ich frage mich nur warum niemand anderes ihn geholt hat.. -
Stiegadinho 7 -
BeitragNdicka ist jetzt wohl fix. Gehalt: 4 Mio Laufzeit: 5 Jahre -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.
Like (Beitrag)Sind halt alles Gerüchte und Namedropping, aber ohne Geld und mit Mou wird’s wohl ein Star der am Abstellgleis ist. romapress.net/roma-prepare-e8-…n-offer-for-mauro-icardi/ Icardi mit seinen tollen Arbeitsraten Offensiv und vor allem defensiv in Kombo… -
Stiegadinho 7 -
BeitragMorata hat zum Glück gerade bis 2026 verlängert, pack den nicht so. -
fantasista -
Beitragwäre ich zufrieden mit, aber keinen langen vertrag geben -
BrunoPeres13 -
Beitragromapress.net/roma-open-talks-with-alvaro-morata/ Tammy wschl am ähnlichsten von den bisherigen Namen, gibt dir eig konstant 15-20 Scorer pro Saison, BFF von Dybala, der damit auch sicher noch lieber bleibt, aber wird uns auch viel Nerven in Form von… -
Stiegadinho 7 -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Soll Cheftrainer Mourinho bleiben?.
Like (Beitrag)ich hab noch mal ein wenig nachgedacht. @Der Wi hat schon vieles gesagt. Klar, dass das Stadion jetzt meistens voll ist und die Stimmung besser ist natürlich ein Pro-Argument. Aber eigentlich mir daheim vor dem Fernseher nicht sooo wichtig. Und ob das…