Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gerüchteküche Winter 24/25

27

BrunoPeres13

[21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1

3

Hubo

Serie A 2024/2025

48

Trotzaburga

Der Nostalgie-Thread

11

Trotzaburga

Stephan El Shaarawy (92)

47

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• purvasoukhyam -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von purvasoukhyam geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Purva Soukhyam ultra-luxury project, coming up in the prime location of Guduvancheri ,Chennai . This project consists of a world-class range of international amenities like a fully equipped clubhouse loaded with all indoor games.
    purvasoukhyam.org.in/
  • BrunoPeres13 -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.

Beitrag
    Ryan(Ersatzgoalie) zu Lens Wir holen dafür Gollini von Atalanta. Sicher ein großes Upgrade.
  • godrejazureblr -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von godrejazureblr geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Godrej Azure premium luxury 2, 2.5 & 3 Bedroom apartments in the heart of OMR, Padur, Chennai, a place where one can find peace and fresh air away from city pollution. The strategic location ensures easy access to amenities, educational institutions, and…
  • birlasarjapurroad -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birlasarjapurroad geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Birla Sarjapur Road is a new residential high-rise apartment project situated in the thriving Sarjapur Road locale of East Bangalore.

birlasarjapurroad.com/
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1 verfasst.

Beitrag
    naja hat ja super funktioniert oder war das Spiel ma dazwischen unterbochen? Die sollen ja erst nachschauen, wenn es unterbochen wurde, um eben genau solche Tore nicht zu verhindern. :D
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1.

Like (Beitrag)
    Aber was da der VAR veranstaltet hat??? Können froh sein, dass wir danach gleich 2 x getroffen haben. War'n für mich 2 klare Elfer...
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Serie A 2024/2025.

Like (Beitrag)
    Ekelhaft, aber so wird Napoli wirklich ihren 4. Scudetto holen.... Die nutzen ihre Einfachbelastung echt voll aus.
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.

Beitrag
    Ekelhaft, aber so wird Napoli wirklich ihren 4. Scudetto holen.... Die nutzen ihre Einfachbelastung echt voll aus.
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Der Nostalgie-Thread verfasst.

Beitrag
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Stephan El Shaarawy (92) verfasst.

Beitrag
    Hatte sein 300. Spiel gegen Genoa für die Roma gespielt. :) Für mich schon länger eine absolute Vereinslegende. Ein absoluter Vollprofi für mich. Würde mich freuen,, wenn er seine Karriere bei uns beenden würde. :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: