Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
purvasoukhyam -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von purvasoukhyam geschrieben.
Pinnwand-KommentarPurva Soukhyam ultra-luxury project, coming up in the prime location of Guduvancheri ,Chennai . This project consists of a world-class range of international amenities like a fully equipped clubhouse loaded with all indoor games.
purvasoukhyam.org.in/ -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
BeitragRyan(Ersatzgoalie) zu Lens Wir holen dafür Gollini von Atalanta. Sicher ein großes Upgrade. -
godrejazureblr -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von godrejazureblr geschrieben.
Pinnwand-KommentarGodrej Azure premium luxury 2, 2.5 & 3 Bedroom apartments in the heart of OMR, Padur, Chennai, a place where one can find peace and fresh air away from city pollution. The strategic location ensures easy access to amenities, educational institutions, and… -
birlasarjapurroad -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birlasarjapurroad geschrieben.
Pinnwand-KommentarBirla Sarjapur Road is a new residential high-rise apartment project situated in the thriving Sarjapur Road locale of East Bangalore.
birlasarjapurroad.com/ -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1 verfasst.
Beitragnaja hat ja super funktioniert oder war das Spiel ma dazwischen unterbochen? Die sollen ja erst nachschauen, wenn es unterbochen wurde, um eben genau solche Tore nicht zu verhindern. -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1.
Like (Beitrag)Aber was da der VAR veranstaltet hat??? Können froh sein, dass wir danach gleich 2 x getroffen haben. War'n für mich 2 klare Elfer... -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Serie A 2024/2025.
Like (Beitrag)Ekelhaft, aber so wird Napoli wirklich ihren 4. Scudetto holen.... Die nutzen ihre Einfachbelastung echt voll aus. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragEkelhaft, aber so wird Napoli wirklich ihren 4. Scudetto holen.... Die nutzen ihre Einfachbelastung echt voll aus. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Der Nostalgie-Thread verfasst.
BeitragWieder eine "Retro"-Geschichte: asroma.com/en/news/72531/dante…rs-always-at-the-olimpico -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Stephan El Shaarawy (92) verfasst.
BeitragHatte sein 300. Spiel gegen Genoa für die Roma gespielt. Für mich schon länger eine absolute Vereinslegende. Ein absoluter Vollprofi für mich. Würde mich freuen,, wenn er seine Karriere bei uns beenden würde.