Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2021/2022 verfasst.
BeitragWer das aktuelle Home mit Final-Aufdruck haben möchte bekommt es jetzt hier: asroma.com/en/news/2022/5/shir…atch-available-now-online -
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Bin heute bei Freunden und werd’s leider nicht schaffen im Forum zu sein bitte Mancini, Pelle und BC4 für mich bashenDajeeeeeee
“ Glaub zum Tickern werd ich mir persönlich heute nicht viel Zeit nehmen. Werd das Match…
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam verfasst.
BeitragHier ein paar Impressionen aus Tirana Un tour a Tirana - La photogallery vocegiallorossa.it/photogaller…na-la-photogallery-225598 -
Patrick -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Bin heute bei Freunden und werd’s leider nicht schaffen im Forum zu sein bitte Mancini, Pelle und BC4 für mich bashenDajeeeeeee
“ Glaub zum Tickern werd ich mir persönlich heute nicht viel Zeit nehmen. Werd das Match…
-
Der Wi -
BeitragZitat von Patrick: „Bin heute bei Freunden und werd’s leider nicht schaffen im Forum zu sein bitte Mancini, Pelle und BC4 für mich bashenDajeeeeeee
-
Patrick -
BeitragBin heute bei Freunden und werd’s leider nicht schaffen im Forum zu sein bitte Mancini, Pelle und BC4 für mich bashenDajeeeeeee
-
No_Totti_No_Party -
BeitragWirklich schlimm so was, auch weil schon unschuldige Einheimische bei vorherigen Rangeleien auch verletzt wurden. Da muss man sich schon fürchten, was da nach dem Spiel auf den Straßen abgehen wird in den jeweiligen "Fan"lagern, egal ob gewonnen oder… -
Der Wi -
BeitragGab leider auch schon die befürchteten Auseinandersetzungen zwischen den beiden „Fan“-Lagern vor Ort Im Vorfeld des Conference-League-Endspiels zwischen der AS Rom und Feyenoord Rotterdam kam es zu schweren Ausschreitungen beider Fanlager, wobei… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema [UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Ich sehe die Chancen heute 50:50…ein Finale auf Augenhöhe! Das Kribbeln ist da, nach über 30 Jahren mal wieder ein europäisches Finale der Roma, das man in diesem Alter ganz anders wahrnimmt und wahrnehmen kann…auch weil man… -
No_Totti_No_Party -
BeitragZitat von Der Wi: „Ich sehe die Chancen heute 50:50…ein Finale auf Augenhöhe! Das Kribbeln ist da, nach über 30 Jahren mal wieder ein europäisches Finale der Roma, das man in diesem Alter ganz anders wahrnimmt und wahrnehmen kann…auch weil man…