Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
-Totti-10 -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Serie A 2020/2021.
Like (Beitrag)Bologna-Lazio 2:0, läuft... -
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2020/2021 verfasst.
BeitragBologna-Lazio 2:0, läuft... -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Edin Dzeko (9) verfasst.
BeitragWar ja auch wichtig, dass der gegen Braga gespielt hat.Haben uns da ja mit ach und krach qualifiziert.
-
Trequartista -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 20/21 verfasst.
Beitragwie hieß der eine kroate noch mal..., coric?unser track rekord mit solchen transfers ausm balkan/osten oder eig. allen jungen talenten ist ja eher abschreckend, wenn ich der berater wäre würde ich stark von abraten
-
mumbai3mood -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von mumbai3mood geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
mumbai3mood -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von mumbai3mood geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Verschiedenes... verfasst.
BeitragA bissl peinlich...und wir mittendrin11freunde.de/artikel/ihr-seid-einzigartig/3380361
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] AS Roma - AC Milan verfasst.
BeitragDa wird es auf dem Papier erneut nicht viel zu holen geben. Einzig das Milan gegenwärtig etwas schwächelt macht mir Hoffnung. An den Zweikampf Ibra / Cristante will ich gar nicht denken... -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt verfasst.
BeitragFinanziell sieht es, wie erwartet, weiterhin auch nicht so rosig aus. 2020 gab es ein Minus von 75 Mio, oder umgerechnet 3 Bryans...laroma24.it/trigoria/tutti-i-c…sso-di-75-milioni-di-euro
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 20/21 verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „übrigens ist mir gestern dieser Stürmer von Slavia Prag aufgefallen transfermarkt.de/abdallah-sima/profil/spieler/776798 19 Jahre alt. In der Liga mit 15 Scorern in 14 Spielen, in der EL auch mit 4 Treffern... “ Wenn der so positiv…