Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1

13

Cris' Tante

[24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma

60

Trotzaburga

AS Roma Shopping

128

Trotzaburga

[24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma

10

NemaProblema

Gerüchteküche Winter 24/25

65

Hubo

Letzte Aktivitäten

• Cris' Tante -

Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1 verfasst.

Beitrag
    Am Ende des Tages ist die Serie A eine schwierige Liga und ja natürlich würd ich auch gerne besseren Fussball speziell gg die vermeintlich kleineren und speziell auswärts seheb. Da dies aber gefühlt nur Spalletti in den letzten 10-15 Jahren zustande…
  • fantasista -

Beitrag
    na ja alleine die spiele vs uns da wird auch mal schnell gepfiffen wenn die nichts zustande bekommen, wie das bei so großen clubs halt ist...und bei uns wurde unter mou auch alles anscheinend schön gesoffen also genau das gegenteil von deiner…
  • Cris' Tante -

Beitrag
    Der Unterschied zwischen uns und dem Rest der Liga: Juve gewinnt seit gefühlt immer 1:0 od 2:1, oft völlig unverdient und last minute. Deren Fans feiern sie ab, unsere, mal abgesehen von denen auf der Sud eiern permanent rum....
  • Kru -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    Zitat von NemaProblema: „aber erkennen es auch mal die Friedkins udn Co? “ Naja, einen wirklichen Plan erkennt man da ja jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Bei Mou geht man dann nicht "All-in", De Rossi bekommt im Winter dann Spieler, De Rossi…
  • Kru -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    Zitat von Trotzaburga: „"...außer wir gewinnen die Europa League, dann ist es natürlich ok nächste Saison Champions League zu spielen..."- um dann “ ...um dann nach 8 Spielen gegen paar namhafte und paar mittelmäßige unter die letzten Teams zu…
  • Dallo -

Beitrag
    nicht vergessen darf man aber auch folgendes, die anderen haben halt auch sehr gut gearbeitet. Es ist nicht nur unser failen, sondern Bergamo, Lacio oder natürlich Neapel waren halt vor einigen Jahren noch keine dauerhaften Top5-Kandidaten. Somit hast…
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    jetzt mal ohne das ganze Schwarzmalen: ich hab keine Ahnung wie wir nächstes Jahr international spielen sollen. Wir haben zwar, wenn ich mich nicht verrechnet hab, 20 aus 30 Punkten geholt aus den letzten 10 Spielen, was ganz handgestrickt 76 Punkten…
  • Hubo -

Beitrag
    Wenn man das Big Picture sieht, dann ist das auch mal okay und vielleicht nicht das schlechteste. Weiss jmd in welcher Saison wir das letzte mal nicht europäisch gespielt haben? UCL Platz wäre die Höchststrafe. Edit: In den letzten 3 Jahren wurde…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    jetzt mal ohne das ganze Schwarzmalen: ich hab keine Ahnung wie wir nächstes Jahr international spielen sollen. Wir haben zwar, wenn ich mich nicht verrechnet hab, 20 aus 30 Punkten geholt aus den letzten 10 Spielen, was ganz handgestrickt 76 Punkten…
  • Dallo -

Beitrag