Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
BeitragUnd schlussendlich ist er doch nur wegen der Verletzung runter. Das begreife ich nicht. Ich will ja nicht Tann(t)e mit Bäumen vergleichen. Aber da ist mir echt Tante viel lieber. Auch wenn der auch auf max. Die Bank gehört -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1 verfasst.
BeitragEben. Im Derby getroffen, war klar. Dann gegen Bologna gestartet und überhaupt nicht überzeugend. Gestern als er raus ging, ging's. Und das er das 1:0 nicht macht 2 Meter vor dem Tor. Ich glaube, für mich ist der Junge verbrannt. Ich glaub nicht das… -
Peter_Orschel -
Hat eine Antwort im Thema Premier League verfasst.
BeitragWer ist eigentlich der Kluivert der bei Bournemouth spielt? Hab heute mal das Spiel gesehen. Sieht nur aus wie der der bei us war -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragAncelotti tut sich das zu 100% nicht an! Also das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
Beitrag -
BrunoPeres13 -
Hat das Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1 gestartet.
ThemaHatten die dann nachdem Pelle rausging gut im Griff, hab mich mir ekelhafter vorgestellt gestern. SES, Dybala die besten. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragWichtiger ist mal ein vernünftiger Kader, sonst kannst da wieder hinstellen wen du willst. Aber Ranieri lässt mich jetzt auch nicht unbedingt euphorisch werden für die Zukunft. Allegri geht zu den Saudis, wird’s schonmal nicht. Geh Stand jetzt mal… -
Dallo -
BeitragAktuell eben nichts. Aber als Dauerlösung wird das glaub nichts -
Hubo -
Beitragoida, was willst du denn mehr als das was Ranieri macht?! -
Dallo -
Beitragnun quasi offiziell: Ranieri hört zum Saisonende auf kicker.de/zeit-basta-zu-sagen-…eltig-auf-1082927/artikel find ich ok so, wirklich nachhaltig erscheint mir sein Spiel nicht zu sein. Für die aktuelle Phase aber eine ideale Lösung