Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
simon -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragCharakter Assassination, Wahnsinn – wird immer besser. Genau wegen solchem Bullshit verlassen anständige User dieses Forum. Aber gut, mit dir hat’s sowieso keinen Wert. Find’s aber schon mal cool, dass die Kommunikation mittlerweile etwas… -
fantasista -
BeitragZitat von simon: „Ist halt so dass blad Mitte August ist, du oder ihr habt schon Mitte Juli rumgejamert.. “ ja... genau, bald mitte august, und uns fehlt immer noch ein wingback (da gasp kein bock auf salah hat), hinter der spitze nur soule und… -
Totti Francesco -
BeitragEgal oder? Es ist die 27 Option. Zu teuer. Nicht die Position die wir brauchen. Kein Tempo. Außerdem fehlen auf anderen Positionen auch noch Leute. In 2 Wochen ist Start. -
NemaProblema -
BeitragAlso soll Soule abgeschoben werden? Fand ihn immer recht solide und konstant, Keiner der jetzt länger ausfiel sportlich und leistungstechnisch. -
BrunoPeres13 -
BeitragDas ist wieder eher ein ZOM als LF, hätten wir Pelle nicht verlängert lasse ich mir das einreden, so muss trotzdem ein Flügelstürmer her. In den Videos kommt mir das einfach wie ein Venturino mit mehr Vertrauen und Spielpraxis vor, was sinnbildlich… -
simon -
BeitragJoaa, Wahnsinnssumme.
Da können wir eigentlich nur hoffen, dass er sich einigermassen entwickelt. Er ist ja erst 19 Jahre alt und hat aber bereits einen Marktwert von 38 Mio. – das ist schon ziemlich krass.
Ich kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt… -
Totti Francesco -
BeitragWieso sollte man für ihn 50 Mio zahlen? Die letzte Saison war absolut nichts! 1 Tor. 1 Vorlage. Das gibt's doch nicht -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-and-porto-n…e25-million-installments/ Man soll sich wohl bald einig werden, 50 Mio auf 2 Jahre verteilt. 1,7 Mio Gehalt für ihn. “ Einfach alles und jeder viel zu teuer….
-
BrunoPeres13 -
Beitragromapress.net/roma-and-porto-n…e25-million-installments/ Man soll sich wohl bald einig werden, 50 Mio auf 2 Jahre verteilt. 1,7 Mio Gehalt für ihn.