Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serie A 2025/2026

339

fantasista

Gerüchteküche Sommer 2026

46

Totti Francesco

Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!

1.308

fantasista

[33. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1:1

10

fantasista

[33. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.

58

NemaProblema

Letzte Aktivitäten

• fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    falls nur 5 platz EL ziehe ich mein "sollte sicher sein" natürlich zurück :lol: was ein müll eurocup quali geworden ist, die cups selbst auch
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Zitat von NemaProblema: „Also was sind denn eure Ziele nun für den Rest der Saison? “ Persönlich: Grundsätzlich Augen zu und durch und die restlichen 5 Runden noch irgendwie ohne (weitere) bleibenden Schäden überstehen. ;) Sportlich: Von der Mannschaft…
  • No_Totti_No_Party -

Beitrag
    Zitat von NemaProblema: „Also was sind denn eure Ziele nun für den Rest der Saison? “ Persönlich: Grundsätzlich Augen zu und durch und die restlichen 5 Runden noch irgendwie ohne (weitere) bleibenden Schäden überstehen. ;) Sportlich: Von der Mannschaft…
  • NemaProblema -

Beitrag
    Also was sind denn eure Ziele nun für den Rest der Saison? Lasst mal eure Ideen niedergeschrieben hier... Meine wäre: Arschbacken zusammen und PLatz 5 erreichen. Dybala und einige Andere werden sicher eh verschwinden im Sommer. JUgend mit Potenzial…
  • NemaProblema -

Like (Beitrag)
    Zitat von NemaProblema: „Zitat von Totti Francesco: „Danke ^^ Ach ne..... :wallbash: Es wird sich nix ändern so. Weil wir dann doch wieder etwas Geld haben und falsch investieren. Und Gasp. bleibt aber eigentlich schon gescheitert ist. Und meiner Meinung nach…
  • Totti Francesco -

Like (Beitrag)
    Zitat von NemaProblema: „Zitat von Totti Francesco: „Danke ^^ Ach ne..... :wallbash: Es wird sich nix ändern so. Weil wir dann doch wieder etwas Geld haben und falsch investieren. Und Gasp. bleibt aber eigentlich schon gescheitert ist. Und meiner Meinung nach…
  • Totti Francesco -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Zitat von Totti Francesco: „Danke ^^ Ach ne..... :wallbash: Es wird sich nix ändern so. Weil wir dann doch wieder etwas Geld haben und falsch investieren. Und Gasp. bleibt aber eigentlich schon gescheitert ist. Und meiner Meinung nach einfach nicht mehr genug…
  • No_Totti_No_Party -

Beitrag
  • NemaProblema -

Beitrag
    Zitat von Totti Francesco: „Danke ^^ Ach ne..... :wallbash: Es wird sich nix ändern so. Weil wir dann doch wieder etwas Geld haben und falsch investieren. Und Gasp. bleibt aber eigentlich schon gescheitert ist. Und meiner Meinung nach einfach nicht mehr genug…
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Danke ^^ Ach ne..... :wallbash: Es wird sich nix ändern so. Weil wir dann doch wieder etwas Geld haben und falsch investieren. Und Gasp. bleibt aber eigentlich schon gescheitert ist. Und meiner Meinung nach einfach nicht mehr genug Risikobereitschaft hat.…